Beiträge von Jawssurfer
-
-
Juhuu...das hat auch mein Problem gelöst!
Danke! -
Hat denn sonst niemand anders mit einem Mac das Problem?
-
Sie lautet ungefähr folgendermaßen und wird in einem Tab geöffnet:
"Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten."Allerdings konnten nicht alle Seiten wieder angezeigt werden.
-
Danke schonmal für die Zahlreichen antworten, nun zu den einzelnen Punkten:
Wawuschel:
in den Systemeinstellungen habe ich nichts verändert, die Schriften sehen auch nur in Firefox so komisch aus, in allen anderen Anwendungen ist die Darstellung normalMaximaleEleganz:
bzgl. Addons: ich habe nachgesehen, ist nix drin ausser dem gestrig installierten DivX
bzgl. letzte Sitzung: es kommt eine Standartfehlermeldung, seitdem diese 2-3 kam habe ich aber auch nicht probiert eine alte Sitzung wieder herzustellenBoersenfeger:
die Änderungen von OnyX kann man auch nach Deinstallation zurückstellen oder auch währenddessen, bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Programm und bin mir auch gar nicht sicher, ob es unbedingt daran liegt -
Anbei mal ein Screenshot...
-
Oh ich stelle noch etwas fest...Firefox hat Probleme die vorherige Sitzung wiederherzustellen.
-
Hab ich bereits...hat nix gebracht...
-
Ich habe übrigens keine Addons installiert und das Problem besteht dennoch...
-
Hallo!
Seit kurzem werden mir alle Schriften der Lesezeichen-Symbolleiste, in Tabs und auch in den Einstellungen und Statusmeldungen so komisch fett angezeigt. Ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Ich habe FF mehrmals komplett (inkl. Profilen usw.) runtergeschmissen aber auch nach der Neuinstallation bleiben die Schriften so fett. Kann es irgendwas mit dem "Tweak für Mac" Onyx zu tun haben, das habe ich nämlich kurz vorher installiert und seitdem hat sich das Aussehen so verändert (ich habe dort keinerlei Änderungen bzgl. der Systemschriften vorgenommen). Auch das habe ich bereits gelöscht und erneut installiert...keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
Grüße J