Tausend dank, das zurücksetzen ht geholfen.
warum kann sowas passieren?
Tausend dank, das zurücksetzen ht geholfen.
warum kann sowas passieren?
ähm, ja so wie es scheint ist das Problem doch nicht gelöst. Es besteht nach wie vor, keine Ahnung warum.
also alle anderen mail accounts lassen sich ohne Fehler öffnen nur nicht google mail
Problem gelöst ... es war Java
funktoniert nicht
ist immer noch das gleiche
das ist aber auch nur bei google mail
habe firefox deinstalliert neugstartet und wieder installiert, immer das gleiche
habe meinen google-account mit demm internet explorer geöffnet, dort geht alles nur nicht mit dem firefox!
ja, X-notifier, wo finde ich die einstellungen für den cache und cockies
Moin,
heute morgen musste ich festellen das sich firefox 19.0.2 zwar startet aber es lassen sich meine Mail nicht öffnen, lediglich unter "einfaches Html öffnen" werden mir die Inhalte angezeigt.
Hat jemand Rat?
Danke
ok, dann besten dank nochmal.
Danke, das ist soweit richtig, doch ich hätte es gern sowie in dem Beitrag von MaximaleEleganz oder wie von Fox2Fox.
Leider haben die ja nur Bilder Online gestellt ohne Hinweis wie das Prog heist, oder es wäre am Besten wenn FireFox-Erweiterung gäbe für diesen Wunsch.
nein es geht mir nicht um die zuletzt besuchten seiten, sondern um die chronik mit datum und uhrzeit zu versehen für jeweilige aufgerufenen seiten.
Das habe ich alles schon gemacht, dennoch kein erfolg.
keine änderung, ich steig da echt nicht durch.
http://goldesel.to/?Entry=105139 >> http://filestore.to/?d=019Y6HQAJW
Das klappte früher immer!
Habe mal eben eine Test.rar von Hier:
........................................................
Hier habe ich einige Testdateien abgelegt mit denen du es testen kannst.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=603075#p603075
Ist es bei diesen auch so?
Im Gegensatz beim Download von Dateien von Freehostern...
http://rapidshare.com/files/418556442/test.rar
...............................................
runtergeladen, komischerweise diese geht ins D:\Download-Verzeichnis!
Also was ist jetzt hier bei FireFox nicht in Ordnung?
bei mir tritt der Fehler bei jeder Datei auf und wirklich geholfen hat mir dein link nicht weil ich da überhaupt nicht durchsehe.
Hallo,
ständig bekomme ich diese Fehlermeldung:
Download-Fehler
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\Datei.rar konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwebdung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.
Ich habe bereits unter Extras\Einstellungen\Allgemein\Dowloads den Pfad des Verzeichnisses eingetragen und den FireFox Vers. 3.6.9 mehrfach neu gestartet.
Aber immer wieder gehen die Dateien in das obige Verzeichnis, auch habe ich FireFox deinstalliert und wieder neu installiert.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke freesy
Zitat von FuryEs handelt sich also um den Versuch den anderen Nutzern des Benutzerkontos hinterherzuschnüffeln. Kein Wunder also, das die Hinweise zu getrennten Konten abgelehnt wurden.
Es ist mein Rechner da brauche ich niemanden hinterher zu schnüffeln um das gleich klar zu stellen.
Desweiteren wenn sich jemand an meinem Rechner zu schaffen macht und diesen nutzt um z.B. Rechtsradikale Parolen zu veröffentlichen möchte ich schon wissen was von meinem Rechner aus alles gestartet wird.
Aber, wenn ihr so Klug seid irgendwelche Vermutungen anzustellen warum macht ihr dann erst ein Forum auf um alles ins "andere Eurer Ansicht oder mit euer Meinung nach" schlechte Licht zu stellen.
Hier ging es um eine einfache Frage und bat um Eure Hilfe, mehr nicht!!
Aber ihr seid ja so Klug ihr vermutet ja gleich das schlechteste.
Ich möchte hier nicht Irgendwem angreifen noch beleidigen, ich kenne soweit sämtliche Maßnahmen über die Sicherheit meines Rechners bezgl. Profilerstellung für andere Nutzer, doch diese sind für mich relevant da es mir nur darum geht um nachvollziehen zu können welche Links geöffnet wurden ...
Welche Absichten oder welchen Hintergrund das auch immer haben mag steht eigentlich nicht zur Debatte, lediglich obe es möglich ist die Chronik so zu sperren das trotzdessen alles gespeichert wird ohne das andere diese manuel löschen können.
Dennoch danke an alle.
Richi
Im Algemeinen dachte ich da an "about:config", aber leider bin ich nicht so bewandt in diesen Dingen, aber auch nicht weiter schlimm.
Ich versteh in keiner Weise, warum ihr so einen Tara davon macht, denn ich fragte doch nur ob es die Möglichkeit gibt die Chronik einfach zu sperren so das sie sich nicht gelöscht werden kann und dennoch alles abgespeichert wird, mehr nicht. Alles andere interessiert mich nicht, ein einfaches NEIN hätte genügt.
Zu einem will ich keine weiteren Windows-Nutzer-Konten für User anlegen noch möchte ich das die Chronik gelöscht bzw. editiert wird.
Es sit nicht nur dieser Rechner den ich habe, ich habe mehrere, dennoch liegt mir es Einzig daran das meine Chronik nicht gelöscht wird.
Ich bitte doch nur um Hilfe wie ich es unter dem bestehendem Windows-Profil verhindern kann das eben die Chronik nicht angetastet wird.
Wenn ihr keinen weiteren Rat wißt bzgl. "FireFox", dann bin ich hier wohl falsch.
...anlegen
...Chronik und Lesezeichen
du verstehst nicht richtig, es sollen alle Einträge gespeichert bleiben, sie sollen nicht gelöscht werden können (keine Einzelnen sowie auch keine markiert werden können zum löschen), ev. mit Passwort versehen.
Habe nämlich das Gefühl das meine Chronik hin und wieder einzeln editiert wird zum löschen und das will ich verhindern.