Hallo Leute,
es geht weiter...
Firefox läuft jetzt ohne diese dämliche Passwort-Abfrage.
Aber jetzt kann ich plötzlich Winamp mur noch mit Admin-Passwort starten. Nur: das Häkchen ist nicht gesetzt!
??????
Viele Grüße
Gerd
Hallo Leute,
es geht weiter...
Firefox läuft jetzt ohne diese dämliche Passwort-Abfrage.
Aber jetzt kann ich plötzlich Winamp mur noch mit Admin-Passwort starten. Nur: das Häkchen ist nicht gesetzt!
??????
Viele Grüße
Gerd
Halleluja, genau das wars! Firefox öffnet sich jetzt wieder ohne diese blöde Passwort-Abfrage!
Seltsam ist nur, dass an dem Firefox- Icon immer noch dieses blöde Windows-Security-Schild hängt. Aber was solls...
Euch allen herzlichsten Dank für diese Hilfe!!!!!!
Viele Grüße
Gerd
Hallo Leute,
ich bin zwar langjähriger Firefox-Nutzer, aber in diesem Forum bin ich absolut neu. Deswegen erstmal ein Hallo!
Ich hatte noch nie Probs mit Firefox, erst in letzter Zeit nervt diese Mist-Winzigweich Benutzerkontensteuerung in der Art, dass ich jedes Mal, wenn ich den Firefox aufrufe, das Admin-Passwort eingeben muss, weil angeblich das Programm auf den Computer einwirken wolle. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Leiste ich mir den Joke und rufe den Winzigweich Explorer auf, kommt natürlich nichts. Zum Test habe ich mir mal Opera runtergeladen, geht einwandfrei.
Nur beim Firefox kommt diese Passwort-Anfrage. Firefox deinstalliert und neu installiert: das gleiche.
Ist das jetzt die Art der Winzigweich-Programmierer, Firefox unterzubuttern, oder was ist da los?
Btw: ich habe Windows 7 Enterprise. Sollte es bei Windows 7 nicht so sein, dass man explizit gefragt wird, welchen Browser man haben will? Bei mir hat sich der Explorer, wie schon immer, automatisch installiert.
Also wie gesagt, ich will weiterhin meinen geliebten Firefox benutzen, aber ich will nicht jedes Mal nach dem Admin-Passwort gefragt werden!
Ich habe auch schon versucht, die Benutzerkontensteuerung komplett abzuschalten. Hat nichts genutzt.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch eine Lösung hätte!
Viele Grüße
Gerd