Zitat von Road-RunnerWas heisst
. Ohne eine genauere Beschreibung des Problems wird wohl niemand Dir helfen können.
Hallo Roadrunner,
ich versuche es mal so präzise wie möglich zu beschreiben. Sobald der Rechner hochgefahren ist funktioniert alles einwandfrei! Nur um den Firefox zu nutzen muss ich entweder vor jeder Tätigkeit ( Link anklicken,popupmenüs öffnen sogar hier im Forum nur den Button ,,Forum´´) vorab Esc und Strg gleichzeitig drücken. Gehe ich aber in das Tuneup Modul um die Desktopsymbole neu einzulesen funktioniert auch der Firefox anschließend reibungslos. Jetzt wo ich hier schreibe könnte ich sogar ohne diese Tastenkombi nicht einmal das FF Fenster minimieren.
In einem Fotoforum kann ich noch nicht einmal die einzelnen Kategorien anwählen. Komme mir vor als wenn alles wortwörtlich hinter Glas ist.
Der IE arbeitet ohne Probleme. Habe auch mal ein neues Profil erstellt. Ergebnis: Zwecklos
Die .exe umbenannt in Firefox1 brachte auch nichts. Tune Up deinstalliert auch nicht.
Habe auch keine neue Software installliert.Bis vorige Woche lief alles ohne Probleme.
Habe gerade mal die Fotocomunityseite geöffnet. Kein Anklicken eines Bildes um es groß zu sehen ist möglich.
Schließen des FF nur mit Tastenkombi oder über Tune Up mit Desktopsymbole neu einlesen. Das mit Tuneup hält dann bis der Rechner heruntergefahren wird.