Hi,
Habe die Suche schon bemüht, weil leider gibt es die profane (Häckchen) Einstellung bei Ansicht -> Symbolleisten -> Menüleiste,
..,..,..
--------
Tabs oben
nicht.
Sicherlich nur über die about:config so wie ich mir das vorstelle :-?? ???
Hi,
Habe die Suche schon bemüht, weil leider gibt es die profane (Häckchen) Einstellung bei Ansicht -> Symbolleisten -> Menüleiste,
..,..,..
--------
Tabs oben
nicht.
Sicherlich nur über die about:config so wie ich mir das vorstelle :-?? ???
Zitat von 523adultalso 'weg' heißt: ich starte den Pc, rufe Firefox bzw Thunderbird auf und in beiden starten diese Programme nicht, sondern das besagte Fenster erscheint. An Sicherheitssoftware ist lediglich Avira installiert, die Windows-Firewall ist deaktiviert
Also " weg" können Firefox und Thunderbird nicht sein, sie können wegen die Fehlern nicht richtig ausgeführt und deswegen nicht angezeigt werden.
Und zu 99% liegt das nicht an Avira oder an der Windows-Firewall.
XUL Runner ist die Luafzeitumgebung für die Mozillaprodukte Firefox, Thunderbird (und Songbird),
Eventuell solltest du deine Lesezeichen sichern, Firefox und Thunderbird deinstallieren, mit CC-Cleaner oder ähnlichem drüberbügeln und unnötige Registryeinträge etc zu löschen neustarten und ff sowie thunderbird neuinstallieren(wenn das nichts bringt kannst du ja das System neu aufsetzen aber soweit würde ich nicht gehen ).
Das passiert mir seit gestern auch andauernd XUL runner - couldnt read application.ini : siehe Anhang#1 mit dem Firefox, Thunderbird läuft ohne Probleme.
Komischerweise hatte ich davor immer Probleme, wenn ich den FF startete mit einer Fehlermeldung :siehe Anhang#2. Dann half entweder den Cache über CCleaner zu löschen oder der abgesicherte Modus.
Ich nutze
Win XP SP3
Ff 3.6 und
ein paar Addons (NASA Night Launch, (Youtube-)Downloadhelper, Tree Style Tab Adblock Plus, und einige ganze Menge weitere ... die ich jetzt leider nicht benennen kann, FF ist ja nicht ausführbar)
Edit: Habe jetzt nach der Anleitung gehandelt http://support.mozilla.com/de/forum/1/628079 in der application.ini die min Version auf 1.9.2 zu setzen, seitdem kommt folgende gewohnte Fehlermeldung : siehe Anhang#2
Der abgesicherte Modus der eigentlich immer mit der Abfrage nach Deinstallation von Addons etc. startet, zeigt auch kein Fenster, sondern das hier: siehe Anhang#3
Gibt es noch die Möglichkeit FF ohne Löschung der Profile zu retten?
Edit: ich versuche jetzt mal nur FF zu deinstallieren, mit CC drüberzubügeln und nach neustart eine neuinstallation des Ff 3.6.
wie ich es vorgeschlagen habe.
Gruß mg
Danke Danke ist das simpel^^ :klasse:
Sorry habe dazu noch eine Frage bevor ich einen neues Thema aufmache, ich möchte die Ordner und die Lesezeichen nach Alphabet sortieren, bzw in den Ordnern und die vorhandenen Lesezeichen alphabetisch zu sortieren, und das automatisch.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Gruß mg
Versuche mal einfach das gesamte Profil zu löschen (mach aber n backup von deinen Lesezeichen)
Sorry, kurz nachdem ich den Beitrag erstellt wurde, habe ich die Addons aktualisiert,
und nun ist die Taskleiste wieder defaulted was ich aber erst später bemerkt habe weil FF dann beendet wurde.
Nach einem vorherigen Neustart des Browsers hat sich das Problem nicht gelöst.
@pittifox: Am Multiple Tab Handler konnte es nicht liegen, der erweitert nur die Funktionen der Tabs, hat mit der Leiste eigentlich nichts zu tun.
Hallo im Forum, da ich schon seit geraumer Zeit FF nutze und noch nie so richtig von Problemem heimgesucht wurde, die man nicht selber lösen konnte, habe ich mich hier angemeldet, da ich hoffe dass man sich gegenseitig helfen und Erfahrungen im Umgang mit Firefox austauschen kann. :klasse:
Zurzeit belästigt mich folgendes Problem, dass sich die Tableiste in die linke Ecke gequetscht hat, und dass das so schnell geschehen ist, dass ich das in meinem noch verpennten Zustand nicht rechtzeitig registriert habe. :-??
Das Problem ist im Anhang markiert, die verwendete FF-Version ist 3.5.7(ganz aktuell) die Addons sind auch im Anhang sichtbar. Leider lässt sich diese Limitierung nicht nach rechts wieder aufheben, da werde ich wohl die Taskleiste vorrübergehend von oben nach unten baumeln lassen.
[Blockierte Grafik: http://upload.worldofplayers.de/files4/Tableiste2.jpg]
http://upload.worldofplayers.de/files4/Tableiste.jpg
Danke im Voraus.
Gruß MG