Das mit dem neuen Profil hat nicht geklappt, der abgesicherter Modus ... trau mich (noch) nicht!
Beiträge von MobilLoewe
-
-
Hallo Andreas,
nur beim abmelden, lässt sich danach wieder normal öffnen.
Gerade wieder:
"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." -
Ah, IE ist Windows? Der funktioniert! Der Fehler kommt nur bei Firefox, auch Firefox funktioniert nicht mehr.
-
Hallo,
habe ich nicht als herabsetzen empfunden, ich stehe dazu!
Das mit dem Profil habe ich versucht, bin an meiner VISTA-Kiste gescheitert gescheitert. Sucht sich einen Wolf, zeigt aber nichts an!
-
Zitat von Boersenfeger
Welcher Browser ist als Standard festgelegt?
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…owser+festlegen
EDIT: Helfer sollten auch dieses Problem des TO kennen.Hallo,
Firfox ist als Standard festgelegt!
-
-
Hallo Boersenfeger,
das hat geklappt! Danke. Vorher bei XP war das kein Problem, allerdings ein Freund hat installiert, jetzt bei VISTA habe ich mich allein durchgewurschtelt. Allerdings Borsenfeger erscheint noch immer rot unterstrichen ... *fg*!
-
Das kannst du nicht nachvollziehen?
Leider nein, wenn man nunmal kein Englisch kann! Es gibt solche Menschen, Hauptchule 1953 und nichts dazugelernt ... grinsDanke für die Hilfe, das Drucken klappt wieder!
-
Hallo,
der Fehler erscheint beim schließen des Firefox!!!
-
Hallo ME,
das Dumme ist, das Häckchen ist gesetzt, (tottdem auzch huier - erscheint nichts in rot) trotzdem keine Prüfung!
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Rechtschreibprüfung während einer Eingabe - so wie diese - zu aktivieren?
-
Hallo Boersenfeger,
Danke für die schnelle Anrwort, leider kann ich kein Englisch! Hilft evtl. den Explorer vollständig entfernen und neu herunterzuladen?
-
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen erscheint beim Abmelden "Internet Explorer funktioniert nicht" und ... Sie werden informiert", was natürlich nie passiert ist.
Wat nu?
-
Guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich aus dem Internet heraus nicht mehr drucken.
"Printer not activated error code 20" Später: "Beim Drucken ist ein unbekannter Fekhler aufgetreten"Es wurden keine Einstellungen verändert, das drucken mit dem Windows Internet Explorer klappt weiterhin.