Nun geht's auch mit der 3.5.7. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht ein Neustart schon gereicht hätte. Nach der Deinstallation von FWebProtect und allem was dazugehört und anschließender Installation von FF3.5.7 läuft auch diese Version gewohnt schnell.
Auf jeden Fall erst mal Danke.
Bleibt nur noch die Frage, warum bei vorangegangenen FF_Updates diese als neue Version erkannt wurden und diesmal nicht?
Beiträge von vanny
-
-
Es ist FWebProtect und kam mit einer FritzBox. Deinstallieren werde ich das Paket heute nachmittag, weil ich jetzt einige Zeit unterwegs bin. Danke für Deine Geduld.
-
Auch den Teil über Sicherheitssoftware. War zwischenzeitlich alles deaktiviert.
-
-
Ich habe das gleiche Problem. Es ist reproduzierbar die 3.5.7 in Kombination mit einem bestimmten PC.
3.5.7 auf dem Laptop: i.O.
3.5.7 auf PC: Seitenladen dauert ewig (Minuten)
3.5.6 auf PC: i.O.
iE auf PC: i.O.
Erweiterungen etc. scheiden als Fehlerursache aus, weil ich mittlerweile das Profilverzeichnis vollständig gelöscht habe.
Ich habe heute 3.5.7 deinstalliert und anschließend 3.5.6 installiert. Damit war der Seitenaufbau wie gewohnt schnell. Anschließend habe ich 3.5.7 installiert - Seitenaufbau langsam. Also 3.5.7 wieder deinstalliert und Profilverzeichnis gelöscht, anschließend 3.5.6 installiert und alles wieder in Ordnung.
Ich habe jetzt erstmal automatische Updates ausgeschaltet, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht. Bin für alle Vorschläge dankbar.