Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Usern recht herzlich bedanken, mit einer solchen Resonnace hätte ich nicht gerechnet. Werde alle Beiträge nacheinander abarbeiten, nochmals vielen Dank, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch.
Beiträge von Achim Sauerland
-
-
Hallo Andreas, Danke für die schnelle Antwort, das ist schon gut aber zu groß. Ich hatte eins wo das Vorschaubild nur etwa 5x5cm war. Kennst du auch diese Erweiterung! Wenn nicht lasse ich es jetzt so wie es ist, vielleicht muss ich mich nur an die große Ausführung gewöhnen.
-
Wenn ich Firefox öffne und dann eine Seite lade erscheint ein Tab, bisher konnte ich dann mit der Maus auf den Tab gehen, dann erschien ein kleines Bild von der Internetseite. Seit einem der letzten Updates geht das nicht mehr. Weiss jemand wie die Erweiterung hieß und wo ich Sie laden kann.
Besten Dank im voraus, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012.Win7-32, Firefox 8.0,
-
Ich habe mir ein Notebook zu Weihnachten gegönnt, jetzt habe ich das Mailprgm. Thunderbird noch aufgespielt.
Frage: Ich möchte auf mein bei t-online angemeldete Mailaccount mit Thunderbird jetzt zugreifen, aber egal was ich für einstellungen vornehme ich komme nicht rein!
Was mache ich falsch, oder welche Einstellungen muß ich noch vornehmen damit es funktioniert?
Mein System ist WIN 7, 32 Bit
Ich hoffe mir kann jemand helfen??
Danke schon mal im voraus.
Meine Mailadresse ist -Edit v. MonztA: Emailadresse entfernt.