Ich bleib dabei....ohne Add ons geht alles bestens.
Vielen Dank für all Euere Bemühungen ....bis bald mal....
Herzlichen Gruss vom Willi aus Essen.
>>>>>>>>>>> E N D E <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich bleib dabei....ohne Add ons geht alles bestens.
Vielen Dank für all Euere Bemühungen ....bis bald mal....
Herzlichen Gruss vom Willi aus Essen.
>>>>>>>>>>> E N D E <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Guten Morgen.
Wenn Du es doch so genau weisst,
......ich wiederhole mich gerne: Es liegt weder an Firefox, noch an den drei Erweiterungen.......
woran liegt es dann ??
Danke für Deine Hilfen.....
Gruss Willi.
Einen wunderschönen guten Morgen......
so langsam habe ich die Nase voll ---von Add ons---nachdem ich den Adblock Plus Version 1.1.3 aufgespielt habe war mein Problem wieder da. Habe dann mal wieder ein neues Profil erstellt und WOT hinzugefügt und.....na was wohl...lächel...
auch damit kann ich FF nicht mehr starten , muss erst den Prozess beenden. Den Flag Fox versuch ich erst gar nicht. Für mich haben die Add ons ausgedient, denn ohne klappt alles prima. Es sei denn : einer von Euch weiss noch einen 100 % igen Tip.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ...vielen vielen Dank für die Hilfe , bis später
liebe Grüsse Willi....
Hallöchen......leider hatte ich heute keine Zeit mich um das Problem weiter zu kümmern. Am Montag werde ich die zweier Kombinationen aufspielen und Dir bzw. Euch von dem Erfolg oder Misserfolg berichten.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch....
Viele Grüsse Willi aus Essen
Danke für Euere Hilfe......mein Betriebssystem ist Windows 7 Home. Ich habe nochmals alle drei einzelt aufgespielt, jeweils immer mit einem neuen Profil, wenn alle drei zusammen sind , die reihenfolge ist egal, bleibt im Task Manager der Prozess erhalten. Somit kann ich FF beenden aber nicht mal eben wieder neu starten, es sei denn ich starte den PC neu.
Natürlich kann ich ohn den Add ons leben, aber ich denke normal ist das nicht......wer weiss denn noch einen Rat ?
viele Grüsse Willi..... :-???
PS...gibt es vielleicht unterschiedliche Versonen von den genannten Add ons ?
Guten Morgen ......nun steht es fest: die Addons sind das Problem. Seit dem ich keine !!!! mehr hinzugefügt habe, lässt sich FF ganz normal schließen und auch wieder öffnen. Ich habe WOT Addblock und Flagfox einzeln aufgespielt und als der Fehler auftrat wieder gelöscht, neues Profil erstellt und den Nächsten hinzugefügt...usw...in allen drei Fällen blieb FF im Task Manager offen und ich musste den Prozess manuell beenden.
Jetzt kann ich keine Addons mehr aufspielen ?? oder weiss einer noch einen Rat ?? Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht Willi aus Essen.....
Danke für die viele Hilfe........im Moment sieht es wirklich so aus als wenn WOT der Verursacher ist.
Ich habe zuletzt nur WOT hinzugefügt und schwupps ist das Problem wieder da. Es nutzt auch nichts nur zu deaktivieren, nein ich muss sobald das Problem da ist immer !!! erst ein neues Profil erstellen.
Da habe ich ja schon jede Menge Übung drin......ich melde mich wieder ....vielen vielen Dank für Euere Tips
bis später
Gruss Willi :-???
Hallöchen.......ich habe nun wieder ein neues Profil erstellt, alle !! alten gelöscht, nun habe ich meine Fav. Taps nach und nach geöffnet und wieder geschlossen, nach jedem FF Beenden war kein Eintrag mehr im Task Manager....also alles TOP !!
Als ich nun die Add ons hinzufügte passierte es ....nach hinzufügen von https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
AD Block Plus Werbeblocker war das alte Problem wieder da......Puhh bin nassgeschitzt....lächel.....
ich werde noch WOT und Flagfox aufspielen......mal sehen was dann passiert......mein Ergenbnis könnt Ihr hier dann lesen
viele Grüsse aus dem verschneiten Essen....Willi.....
Danke für die schnelle Hilfe.......ich schätze max. 5 Minuten....
Add-ons.....WOT----FLAG.....AD Block....Skype.....HP Smart Soft
Windows Firewall.......Avira Anti Vir Premium
Viele Grüsse Willi..... :-???
Hallöchen.....danke für Deine Antwort. Ich habe mir Deine Tips durchgelesen jedoch dann ein neues Profil erstellt.
Im ersten Moment war alles O.K. nachdem ich die Ad ons FLAG und WOT installiert habe ging noch alles normal. Beim ersten Besuch meiner Postbox bei T - online konnte ich meine Emails wieder ausdrucken. Nun kommts.....nach dem ich Postbox geschlossen und FF beendet habe schaute ich in den Task Manager und sie da....FF exe war noch aktuell.
Klar nachdem ich den Prozess beendet habe konnte ich FF wieder starten......Was nun bitte ......
Danke für Deine Hilfe , sei mir bitte nicht böse , ich bin Laie und am verzweifeln.......
Viele Grüsse Willi :-???
Ja danke für Deine Antwort......genau da liegt mein Problem. Wenn ich FF Beende bleibt im Task Manager der Prozess erhalten, dann ist keine Neuanmeldung möglich. Lösch ich den Prozess ist alles O.K. und eine Neuanmeldung ist sofort möglich.
Mit freundlichem Gruss
Willi aus Essen
Nach dem Abmelden von FF ist ein neues Anmelden nicht möglich , weil im Prozess FF noch läuft.
Ich habe schon alle Hilfeseiten durchsucht......bin aber leider nicht fündig geworden.
Was kann ich wo tun....
Habe Windows 7 als Betriebssytem.....Danke für Euere Hilfe.