Okay ich danke euch :klasse:
Beiträge von Jacques
-
-
Hallo ich wollte in den tagen mein Rechner neu Formatieren und habe schon mit FEBE alles gesichert.Im chip.de forum habe ich mal gelesen das man lieber die Ordner von FireFox nochmal extra sichern sollte da FEBE manchmal probleme macht.
Deswegen meine Frage wo hat FireFox überall Ordner auf der Platte ? Damit ich sie extra sichern kann.Falls FEBE probleme machen sollte.
-
Moin Moin.....
heute beim stöbern im Netz bin ich auf den Browser *Wyzo* aufmerksam geworden der basiert auf den FireFox.Mir war der Browser noch nicht bekannt und neu für mich,ich habe dann herausgefunden das die Macher des Browser auch die Macher der FF Addons = FireTorrent & FireDownload sind.
Gib es hier einen der den Browser *Wyzo* kennt ? und schon mal getestet hat ? Und was er von dem Browser so hält ? Soweit ich weiß gibt es den nur auf English.
-
Im Chip.de Forum wurde dir gesagt das du mal ein HijackThis Posten sollst.Ich glaube eher weniger das FireFox das Prolbem ist sondern eher dein PC.Du schreibst im Chip Forum das du dein Virenscanner laufen hattest und er nix gefunden hat,ich könnte wetten dieses nette Programm würde was finden auf deinem PC.
-
darf ich mal fragen was du so für Programme auf deinem Rechner hast ?
Beispiel: SpyBot,TuneUp....oder sowas ?
Benutzt du Windows ? Wenn ja welches ?
-
Kann es nicht auch sein das,dies hier zu treffen kann:
Zitat"Vielleicht ist ja nur die Datei "downloads.rdf" in deinem Profil beschädigt"
dazu gab es hier schon mal ein Therad.....
Link: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=downloads+rdf
Einfach mal Löschen in deinem Profil Ordner *Downloads.rdf*
-
hab das teil wieder gelöscht mir ist dann doch egal ob schnell oder langsam...aber nicht zu langsam
An bugcatcher :
Laß ihn doch wenn er Spaß dran hat....bitte mich juckt es nicht ich steh drüber.Daran erkennt man Nette und nicht so Nette.... :klasse:
Thema sollte hier auch zu Ende sein.
-
Vollbild ging bei mir wenn ich NoScript aus hatte.Habe das Addon aber schon lange nicht mehr.
-
Zitat
hast Du die Bewertungen überlesen ?
Wenn du den Link noch mal genau anschaust siehst du das ich woanders es runter geladen haben von Chip.de und nicht von Chip.Eu
-
Schaltet mal NoScript aus dann geht es auch
-
Hallo war mal gerade bei chip.de und habe dort das hier gefunden: http://www.chip.de/downloads/SpeedyFox_38141520.html
Wollte mal fragen ob das jemand benutzt und ob es stimmt was es angeblich verspricht? Ich hab es mir mal runter geladen schon aber es ist ne exe datei da ich mich nett so wirklich aus kenne was der da nun dann verändert und ob das vielleicht zu problemen führen könnte frag ich mal erstmal hier nach.
-
Leider nein....Problem bleibt weiter.....hm....komisch.
-
ok hab ich gemacht
-
was passiert wenn ich die zurück setze ? Sorry noch nie gemacht
-
Hi da ja nun klar ist welches Addon den Fehler gemacht hat in der Task Manager leiste mit FireFox habe ich Ghostry Deinstalliert.
Danach war endlich alles wieder beim alten.Naja nicht ganz seid dem ich das Addon Deinstalliert habe kommt nun folgender Fehler bei mir.
Ich Starte FireFox ganz normal wenn er sich öffnet Fehlt oben das ABP Symbol in der Leiste und unten das AutoPager Symbol...Klicke ich auf Extras sind dann ein paar zeilen Leer.
Beispiel:
Text
Text
TextText
Text
TextDie Fehlen der Zeilen stammen von dem Beiden Addons also.Schließe ich FireFox und Starte ihn neu so ist dann alles beim alten die symbole sind wieder da und die Texte unter Extras.Weiß jemand woran das liegt ? ich habe nämlich kein Bock jedes mal FireFox 2 mal zu Starten müßen damit alles angezeigt wird
Edit: Ich muß FireFox nur einmal schließen und neu Starten danach kann ich FireFox dann einfach schließen und irgendwann wieder Starten.Passiert also nur einmal das ich ihn 2 mal starten muß.Bei Pc neu start halt
-
Hallo ich wollte gerade ein Addon Update machen und dann bekam ich folgende meldung:
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2rdbwhv.jpg]
Weiß jemand woran das liegt ?
-
Das kann auch an NoScript liegen,habe mir das auch mal runter geladen die Videos gingen nicht schwarzer hintergrund,bis ich NoScript Deaktiviert habe dann ging es auf einmal
-
Hallo da ich ja neu bin hier,wollte ich mal fragen seit ihr nur für FireFox hier zuständig also hilfe usw ? oder helft ihr auch bei anderen Produkten wie dem Browser Flock oder SeaMonkey ?
Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Bereich bin :mrgreen:
-
HuHu das haben jetzt aber viele seit der neuen Version 3.5.7 :-??
hab mal etwas gegoogelt (da ich das problem auch wieder habe :traurig: ) und die Berichte darüber steigen langsam ob in der Deutschen oder Englischen suche.Viele das Problem haben seit der neuen Version.
Also irgendwas kann da ja nun nicht stimmen.....Aber WO
P.s Kumpel hat jetzt auch das Problem und der hat die 3 Addons die oben beschrieben sind garnicht drauf.
-
Scheint doch ein ein Problem mit der neuen Version zu sein,jetzt melden einige (Ausländische Leute) Das wenn sie FF anklicken sich FF nicht öffnet aber dafür im Task Manager Aktiv ist
Zu mir: Problem ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten....(Fragt sich wie lange noch) :-??