Ja, ich hatte mit der LBB telefoniert. Jetzt muß ich warten, bis die neue PIN kommt. Dann werde ich es noch 1 x mit dem IE probieren. Wenn das auch nicht geht, weiß ich keine Lösung mehr. Muß dann wohl die VISA Karte wieder abmelden.
Beiträge von Alien192007
-
-
Der Service bei LBB steht momentan nicht zur Verfügung (bei versuchter Anmeldung mit IE) Unter Firefox habe ich versuchsweise Blockseite 1.1.8 und DoNotTrackMe 3.1.1030 deaktiviert, obwohl ich nicht glaube, das es daran liegt. Mein Online-Banking läuft ja auch tadellos.l
Wenn der Service von LBB wieder läuft, versuche ich es nochmal. Erst mal Danke schön. -
Hallo Andreas, danke schön für Deine schnelle Antwort. Aber mit dem IE klappt es auch nicht.
Freundlicher Gruß, Ute -
Ich habe es mit deaktivierten Add-Ons probiert, leider kein Erfolg. Aber ich muß wohl warten, bis die neue PIN kommt; denn jetzt kann ja die Sperrung von der LBB erfolgt sein.
-
Ich habe über Amazon eine Visa Karte und kann mich einfach nicht bei der LBB Berlin einloggen.Das Passwort wurde schon 3 x neu angefordert, aber immer die gleiche Fehlermeldung :"Aus Sicherheitsgründungen wurden Ihre Zugangsdaten für den Service gesperrt." Ich habe schon den Cache geleert, die Cookies entfernt, die Chronik gelöscht. Nun habe ich nochmal ein Passwort angefordert und die Info erhalten, es würde am Firefox liegen, weil dieses Problem ganz viele Benutzer haben, und der nächste Zugang sollte über den IE erfolgen. Kann das angehen? Vielleicht hat jemand eine Idee?
-
-
Guten Tag, ich habe dazu auch noch eine Frage. Der private Modus ist nur noch unter DATEI zu finden. Aber wie sehe ich, ob wirklich der private Modus aktiviert ist? Außerdem habe ich festgestellt, das ich mit Rechtsklick auf einen Link weder den privaten Modus öffnen Kann (der wird gar nicht angezeigt) noch eine neues Fenster aufmachen kann. Können Sie mir einen Tip geben? Danke schönn.
-
Ja, habe ich benutzt; ich weiß aber nicht mehr, mit welchem Programm.
-
Das weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall habe ich die aktuelle Version vom Fox.
-
Danke schön, das war das richtige. Ich habe die Eintragung gelöscht und dann nimmt der Fox die Vorgabe aus about:config. Herlich, schönen Tag noch.
-
In der neuesten PC Zeitung war ein Artikel über "Suche im neuen TAB öffnen". Unter about:config wird browser.search.openintab von false auf true gesetzt. Das funktioniert auch, aber sobald ich den Fuchs schließe und dann wieder öffne, ist die Einstellung wieder auf dem alten Stand. Kann mir vielleicht jemand helfen?
-
Ich hab's gefunden. Das Speed Dial war nicht aktiv. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
-
Nein, nutze ich nicht.
-
bei mir ist leider der Tab SCHNELLAUSWAHL verschwunden. Wie bekomme ich das wieder hin?
-
das mit dem Fix it war der richtige Hinweis. Ich habe den von der Microsoft Seite und nun rückgängig gemacht. Alles ist wieder bestens. Vielen Dank.
-
Nach dem o.g. Update haben sich bei einigen Ordnern die Symbole willkürlich verändert; sie werden nicht mehr richtig angezeigt. Auch bei neu erstellter Verknüpfung ist das selbe Problem. Wenn ich auf Eigenschaften - anderes Symbol und dann bestätige, erscheint trotzdem nichts.
Das gleich Problem ist auch bei der Aktualisierung von Thunderbird auf 3.1.1 aufgetreten. Kann mir jemand helfen? -
Ich weiß die Bezeichnung nicht mehr, aber dadurch war unten die Statusleiste leer. Es war nur noch FERTIG da, alles andere war weg, z.B. das Symbol von Firefox sowie von No Script. Aber ich hatte die gelöschte Datei im Papierkorb und habe sie wieder hergestellt.
-
Nochmal zu dem Thema. Ich hatte leider auch eine Cooliris-Datei gelöscht, die ich aber wiederherstellen mußte. Dadurch war das Cooliris wieder da. about:config hatte auch nichts gebracht. Erfolg hatte ich mit: Extras - Fehlerkonsole; die dort aufgeführte Fehlerdatei war in meinem Profil. War zwar etwas mühsam zu finden, aber hat geklappt. Nach dem löschen der Datei ist nun glücklicherweise endlich Schluß mit Cooliris.
-
Cooliris als Startseite hatte ich schon gelöscht. Unter about:config auch alles zurückgesetzt. Neustart. Trotzdem war der Tab wieder da. Ich habe dann auf dem PC nach Cooliris Dateien suchen lassen und gelöscht. War immer noch da. Dann Systemwiederherstellung gemacht und endlich ist alles wieder im Lot.
Für Eure Unterstützung herzlichen Dank. -
Das hat leider mit beiden Möglichkeiten nicht geklappt. Weißt Du sonst noch eine Möglichkeit?