jep. das hat funktioniert! hmmm... hätte eigentlich selber drauf kommen können das man die seite zoomen kann!!!
Danke vielmals.
Die katze habe ich schon vermehrt auf die tastatur drauf gesetz aber sie hat es leider nicht mehr geschafft!!!
jep. das hat funktioniert! hmmm... hätte eigentlich selber drauf kommen können das man die seite zoomen kann!!!
Danke vielmals.
Die katze habe ich schon vermehrt auf die tastatur drauf gesetz aber sie hat es leider nicht mehr geschafft!!!
Hallo zusammen
Folgendes problem: Ich benutze eine LCD Fernseher als monitor, diagonale ca 40 cm. Seit dem ich diesen habe, stimmt die grösse der geladenen seiten nicht mit der grösse des bildschirms überein. d.h. ich muss immer von rechts nach links und umgekehrt scrollen um alles zu sehen.
Lustigerweise hat meine Katze es irgendwie schon zweimal geschafft das umzustellen.(sie ist über die tastatur gelaufen :-?? )
Einmal wurde alles noch grösser, und das andere mal alles genau richtig. ich habe keine Ahnung was sie gedrückt hat, denn ich schaffe es selber nicht die eine seite wieder rückgängig zu machen. :-???
hoffe auf hilfe und bedanke mich schon mal im voraus
gruss