Hier auch nicht. Scheint in den Nightlys schon behoben zu sein.
Beiträge von Dark
-
-
-
Also bei mir macht Adblock an Java und Flash gedönst immer ein kleines Fähnchen mit dem ich auch das blocken kann. Ist das bei euch nicht so?
[Blockierte Grafik: http://www.overfiend1988.de/win/Adblock.png]
-
Hast du vieleicht seitem dein Visual Style von Windows geändert? :>
Schreib das
CSS
Alles anzeigen#sidebar, dialog, box, button, page, label, caption, textbox, menubar > menu, menupopup > *, .toolbarbutton-text, .tab-text { font-size: 8pt !important; font-family: 'Arial' !important; }
in deine userChrome.css in deinem Profileordner. Das setzt soweit alle Schriften wieder auf Arial. -
Gerne. Schick mal rüber
overfiend2k (at) gmail (dot) com
-
Könnte es zufällig sein das die original Datei (ohne Zahlen hinten drann) schreibgeschützt ist?
-
Ist zwar nicht extra für Bilder... Aber downTHEMall! bringt eine solche Funktion (alle Bilder der Seite speichern) mit.
-
Ich denke die meisten wirklichen Probleme (die wirklich am Browser lagen) wurden hier gepostet bevor die 1.0 rauskam. Danach sind es meiner Meinung nach hauptsächlich Fragen gewesen wo die Leute irgentwelche Funktionen nicht auf anhieb gefunden haben oder sich irgentwelche Erweiterungen nicht mit anderen vertragen haben.
Und diese Sachen werden dann auch alle paar Tage neu gepostet... sprich das meiste in diesem Forum ist eh doppelt bis tausendfach (verschwundene Lesezeichen) vorhanden. -
Ich wär mal für eine sekundengenaue Anzeige bei der Post Zeit
-
Über deinem Post, direkt neben "Verfasst am: Di März 22, 2005 0:00" ist ein kleines Bildchen [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/templates/subSilver/images/icon_minipost.gif]
das rechtsklicken und die Link Adresse Kopieren -
Wenn ich mich richtig erinnere bietet die Erweiterung Colorzilla diese Funktion.
-
-
*auch gleich mitgevote*
-
#66363 Search plugins don't work with the post method
-
Favorites Converter Müsste genau das tun.
Nebenbei hätte die Forensuche übrigens auch einiges gebracht. -
Das hat nichts mit Java zu tun. Das ist Javascript. Gaaaanz großer Unterschied.
-
Zitat von Minotauros
When the default profile is locked on startup, UI needs to be less confusingDer wurde heute endlich behoben!! link
Ich hoffe danach wird das Problem nichtmehr in jedem zweiten Threat besprochen *freu* -
Also bei mir stand es auch nicht in den Optionen.
Aber dank TweakUI konnte ich es nun auch ausstellen.Danke!
-
Funktioniert trotzdem.
-
Hab XP mit SP1.
Und ich hätte es eigentlich lieber wenn er die Funktion NICHT unterstützen würde... heist nämlich auch das wenn ich eine Datei lösche alle anderen auch weg sind. naja meiner machts auf jeden Fall so wie herbivore es gerne hätte.