ich weiss nicht was ich da ändern soll, mit dem kis handbuch habe ich da auch nix rausgefunden. bin da nicht so der computerfreak.
vielleicht hat ja noch jemand einen tip?
ich weiss nicht was ich da ändern soll, mit dem kis handbuch habe ich da auch nix rausgefunden. bin da nicht so der computerfreak.
vielleicht hat ja noch jemand einen tip?
hello,
ich habe ff so eingestellt, dass ich updates automatisch angezeigt bekomme.
immer wenn ich dann auf aktualisieren gehe, passiert ewig nix (ewig heisst: auch mal 2 std laufen lassen).
erst wenn ich manuell update (runterlade und handisch installiere) funzts.
habe neueste version von ff unter w7 64bit, ständig aktuell.
kaspersky?
hallo,
in firefox hat man ja die buttons "eine seite zurück" und "eine seite vor".
zusätzlich hätte ich gerne wie in opera die buttons mit dem doppelpfeil die entweder ganz zurück zur ersten oder auf die nächste noch nicht geladene seite der website (zb. in bildergalerien) navigieren.
kann leider keine möglichkeit hierfür in den einstellungen finden, gibts ein plugin?
hallo boersenfeger,
das macht genau was ich vermisst habe, Last Tab Close Button 0.2.1 hat mir sehr geholfen.
das mit dem code eingeben lass ich mal lieber.
und Fox2Fox, danke für den tip mit Tab Mix Plus, die funktionen werde ich mir in zukunft mal genauer anschauen, für´s erste bin ich aber mit LTCB zufrieden.
gruß,
T
Hallo,
seit kurzem bin ich begeisterter Firefox user, nach 9 jahren Opera hab ich nun die Nase voll und entdeckt das Firefox um längen komfortabler ist.
Was ich von Opera aber gewohnt bin und mir beim Firefox fehlt ist das der letzte geöffnete Tab auch geschlossen werden kann und nur die Schnellwahl angezeigt wird. Im Firefox sind bei zwei und mehr geöffneten Seiten die "X" rechts oben auf dem Tab, schließe ich die vorletzte Seite, verschwindet das"X" vom letzten offenen Tab. Das Ärgert mich.
Ist es möglich eine Einstellung zu machen die es erlaubt auch die letzte Seite zu schliessen?
Gruß, T
mit der html datei hat der import einigermassen geklappt, nur ordner wurden nicht erstellt, jetzt muss ich alle von hand neu einsortieren. ca 1500 links. egal, besser als weg.
danke für die tips
Man kann auch die bookmarks.adr woanders hinkopieren, diese in opera6.adr umbenennen und zurück in den Profil-Ordner von Opera schieben. Dann kann Firefox diese ordnungsgemäß importieren.
Nee, klappt nicht. Hat sich vielleicht auch der Pfad in Opera 10 geändert?
Das mit dem Link zur englischen Erklärung verstehe ich leider nicht richtig.
Versuche nachher mal den Tip mit der HTML Datei.
anders beim IE
hallo börsenfeger,
danke, aber das ist ja genau der weg den ich beschrieben hatte.
zum besseren verständnis die screenshots anbei.
wenn ich opera auswähle ist das darauf folgende fenster leer, wenn ich IE auswähle habe ich alle optionen.
hallo,
ich habe von beiden browsern jeweils die aktuellste version.
wenn ich in firefox auf import gehe wird mir zubnächst die auswahl angezeigt von welchem browser ich etwas importieren möchte. IE und opera stehen zur wahl. wähle ich opera, ist das nächste fenster in dem ich die dateien die importiert werden sollen auswählen soll LEER! wähle ich IE werden mir Internetoptionen, cookies, verlauf und favoriten zur auswahl angeboten.
warum nicht die benötigten opera lesezeichen?