Hallo
Ich habs nun hinbekommen mit meinen 2 Verknüpfungen.
Vielen Dank für Eure nette Hilfe.
Gruß
Uwe
Hallo
Ich habs nun hinbekommen mit meinen 2 Verknüpfungen.
Vielen Dank für Eure nette Hilfe.
Gruß
Uwe
Hallo
OK, ich habe nun ein neues Proil erstellt.
Aber wie mache ich es nun, dass ich 2 Verknüpfungen habe.
Eine, um den Firefox mit meinem bisherigen default-Profil zu starten.
Und eine zweite, um den Firefox mit dem neuen Profil zu starten.
Gruß
Olaf
Zitat von boardraiderEin zweites Profil kommt für dich nicht in Frage?
Neues Profil
Doch wäre evtl. eine Möglichkeit.
Aber ich hatte gehofft, dass es evtl. einfacher ginge, den Firefox-Browser ohne Javascript zu starten.
Gruß
Olaf
Zitat von BoersenfegerKlicke auf Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt und nimm den Haken von "Java Script aktivieren". Erstelle dann deine Verknüpfung, fertig!
Was soll mir das den bringen?
Dann läuft Firefox doch auch ohne Javascript, wenn ich das Programm über z.B. das Startmenü starte.
Gruß
Olaf
Hallo
Ich habe Windows 7 Prof. und Firefox 3.6.6.
Ich möchte mir gerne eine Vernüpfung auf dem Desktop anlegen, um Firefox ohne Javascript zu starten (also mit deaktiviertem Javascript).
Gibt es da irgenwie eine Möglichkeit?
Vielleicht mit einem Paramater in den Eigenschaften der Verknüpfung?
Über Eure Hilfe würde ich mich wirklich riesig freuen.
Gruß
Olaf
Hallo John.Moredread
Zitat von John.Moredreadwenn ich Dateien herunterlade, öffnet sich standardmäßig ein Fenster "Sie möchten folgende Datei herunterladen". [...]
Ich bin nicht sicher, ob Dir mein Hinweis nun was nützt, aber ein Versuch ist es vielleicht wert
Du kannst den Link zu einer herunterzuladenden Datei auch mit der rechten Maustaste anklicken.
Dann dort auch "Ziel speichern unter".
Somit öffnet sich dann nicht dieses Fenster "Sie möchten folgende Datei herunterladen".
Sondern es kommt direkt das Auswahlfenster, in dem Du entscheiden kannst, wohin Du die Datei speichern möchtest.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Gruß
Olaf
Hallo pittifox
Zitat von pittifoxich habe mir meine Ordner per Rechtsklick auf die Lesezeichensymbolleiste angelegt, somit erscheinen sie im Auswahlmenü:
So sieht es z.B. bei mir dann aus : [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/k22yb958/thumb/ff1.jpg]
Jo. aber Du hast mich falsch verstanden fürchte ich.
Bei mir erschient mein Ordner mit dem Namen "RSS-Fedds" natürlich auch im Auswahlnemü.
Aber ich möchte mir den Klick zum Aufklappen des Auswahlmenüs gerne sparen.
Darum meine Frage, ob man einstellen kann, dass mein "RSS-Feeds"-Ordner als Vorauswahl erscheint, so dass ich nur noch "OK" anklicken brauche.
Gruß
Olaf
Hallo
Ich nutze Firefox 3.5.7 unter Windows XP Prof. SP3.
Wenn ich ein dynamischen Lesezeichen (Rss-Feed) abonnieren möchte, kommt ja dieses kleine Fenster:
[Blockierte Grafik: http://www.ijab.de/photos/newsfeed/DynamischesLesezeichen.jpg]
Und darin ist unter "Ordner" ja immer erstmal die "Lesezeichen-Symbolleiste" voreingestellt/vorausgewählt.
Ich habe mir in meinen Lesezeichen aber einen eigenen Ordner angelegt mit dem Namen "RSS-Feeds".
Kann ich im Firefox irgendwie einstellen, dass mir mein eigener Ordner als Vorauswahl angeboten wird?
Gruß
Olaf
Hallo NightHawk56
Zitat von NightHawk56Setze die (verborgene) Einstellung browser.feeds.handler in about:config (Link) zurück auf ihren Standardwert "ask".
Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sehr nett von Dir.
Gruß
Ingo
Hallo
Ich nutze Firefox 3.5.7 unter Windows XP Prof. SP3.
Immer wenn ich auf einen Link zu einem RSS-Feed klicke, kommt ja diese Frage:
"Feed immer mit Dynamische Lesezeichen abonnnieren."
Und dort das entsprechende Häkchen gesetzt.
Und nun werden meine Rss-Feeds eben immer als dynamische Lesezeichen angelegt.
Aber die Frage kommt nicht mehr.
Hier eine Screenshot, damit Ihr seht, wovon ich rede:
[Blockierte Grafik: http://www.helma-spona.de/hsp/rsshilfe_rssff2.jpg]
Wie kann ich denn einstellen, dass diese Frage wieder auftaucht?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, weil ich den Firefox erst seit ein paar tagen benutze.
Gruß
Olaf