Hallo deschen2,
ja, habe ich. Scheint auch kein Problem des FF zu sein, sonderns der seltsamen Maus-Software, wie ich herausgefunden habe.
Edit: So Problem gelöst, war die Maussoftware, FF funktioniert einwandfrei
Hallo deschen2,
ja, habe ich. Scheint auch kein Problem des FF zu sein, sonderns der seltsamen Maus-Software, wie ich herausgefunden habe.
Edit: So Problem gelöst, war die Maussoftware, FF funktioniert einwandfrei
Hallo zusammen,
bei FF 1.5 war es möglich durch einen Druck auf das Scrollrad (dritte Maustaste) einen Link in einem neuen Tab zu öffnen. An diese Funktion hatte ich mich sehr gewöhnt, nur leider funktioniert es im FF 2.0 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, was ich da falsch mache?
Viele Grüße
Jan
Moin,
bei mir der gleiche Effekt: Es wird nur eine leere Seite geöffnet, aber nicht das pdf. Auch wenn die Downloadabfrage erscheint, ist der Ok-Button immer deaktiviert... So ein M...
Gruß
grisu
Bei mir sind "Standardplugins" installiert, soll heißen Flashplayer und Shockwave.
Um es abzukürzen: wie bei meinen Vorredner, also keine Erweiterungen, Standardtheme.
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem: Firefox stürzt beim Aufruf beliebiger Seiten ab. Das Phänomen ist nicht bei bestimmten Seiten reproduzierbar. Gefühlmäßig würde ich sagen, dass es in letzter Zeit immer häufiger passiert.
Auch eine Neuinstallation inkl. neuem Profil hat nichts gebracht (ich habe nur die Bookmarks übernommen).
Mir ist bewusst, dass Ihr den Fehler nur erraten könnt, aber hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
--
WinXP SP2
Firefox 0.9.3 (de-DE)