Hi,
Den SmartSurfer benutze ich gelegentlich, um die Tarife zu checken.
Jedoch hat es in letzter Zeit keinen Grund gegeben, den Internet-by-Call Provider zu wechseln.
Ich gehoere zu denen, die mit moeglichst wenig Software auskommen wollen - wenn ich eine Aufgabe einfach mit Bordmitteln erledigen kann, ist mir das lieber. Da habe ich dann keine Probleme mir Software, die "irgendwas" im Hintergrund macht, ohne dass ich es mitbekomme.
Und für die Einwahl im Internet via 56k-Modem sollte man eigentlich keine zusaetzliche Software brauchen müssen, oder?
Es war immerhin kein Problem, unter dem alten Windows 98 mit dem alten Firefox 2 aus den normalen im System angegebeben DFü-Verbindungen die jeweils gewünschte auszuwaehlen.... siehe Bild meines letzten Beitrags.
Damals war das eine ganz normale Grundfunktion, die zuverlaessig funktioniert hat. Und eigentlich sollte es doch moeglich sein, diese einfache Grundfunktionalitaet auch unter Windows XP mit Firefox 3.6.3 ebenfalls nutzen zu koennen.
Echt schade, wenn soetwas einfach "rausmodernisiert" wird.
Vielleicht muss ich mir doch mal Opera anschauen, ob das nicht etwas mehr Komfort bei der Einwahl anbietet als die "neue" Firefox-Version....
Aber Danke fuer die Muehe, auf den alten Beitrag nochmal zu antworten.
Ciao
MarLon