Der angegebene Link trifft leider das Problem nicht - im Firefox selber gehen die Links auf (auch kein falsches Programm geht auf), sondern vom Outlook Express aus öffnet sich Firefox nicht, wenn ich vorher einen Link angeklickt habe.
Grüsse
PIERCE
Der angegebene Link trifft leider das Problem nicht - im Firefox selber gehen die Links auf (auch kein falsches Programm geht auf), sondern vom Outlook Express aus öffnet sich Firefox nicht, wenn ich vorher einen Link angeklickt habe.
Grüsse
PIERCE
Hallo
Bisher konnte ich , wenn ich Mails erhalten habe die einen Link enthalten, diesen anklicken und bin dann direkt auf dieser Seite gelandet. Das funktioniert nicht mehr. Das ganze ist allerdings erst seit dem ich Firefox 0.93 neu installiert habe, wegen gehäufter Abstürze auf beliebigen Seiten.
Ich habe eine saubere manuelle Deinstallation vorgenommen (Profile..etc).
Firefox ist Standardbrowser, Mailprogramm (bis jetzt) Outlook Express 6.0
Danke im voraus
Gruß PIERCE
Zum Herunterladen komme ich gar nicht, da ich ja nur die Fehlermeldung erhalte und eben nur bei dieser Seite.
Vielen Dank und Grüße
Pierce
Hallo,
die Meldung im Betreff erscheint sobald ich einen Media Stream anschauen möchte z.B. [http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/…data/00570.html] ich habe mittlerweile den Media, Real, Quick Time, und ein alternativ Player installiert - jedoch ohne Erfolg. Von anderen Seiten z.B. vom ZDF funktioniert es einwandfrei.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruß
Pierce
[/url]
Hallo,
die Plugins sind bei mir die Gleichen zusätzlich habe ich noch Leech Get (Downloadmanager) installiert.
Ich probiere das mit dem safe mode gerade aus, vielleicht hilft es ....
Bis dann
Gruß
Hallo,
ich habe das Thema zwar nicht erstellt, da ich aber das gleiche Problem habe antworte ich für meine Installation.
Ich habe keine Erweiterungen installiert.
Das Thema ist das Standard.... vielleicht ist es meinem Browser zu langweilig und ich sollte es ändern.
Gruß
Hallo,
helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber die Problematik ist bei mir die Gleiche. Abstürze ohne ersichtlichen Grund bei beliebigen Webseiten - die Version ist die gleiche wie bei Dir.
Neuinstallation brachte keine Veränderung.
Jetzt warte ich ab bis Version 1.0 herauskommt, vielleicht erledigt sich dann die Geschichte von alleine. Mit den Vorgänger-Versionen kannte ich diese Probleme nicht.
Gruß