hoschen:
Hm, keine Ahnung! Ich kenne mich ja nicht sooo gut mit HTML und Javascript aus. Aber wenn es eine Seite gibt, bei der mit einem Klick gleich mehrere Dateien runtergeladen werden, läßt sich das bestimmt nachbauen.....:wink:
Bestimmt wissen andere da aber mehr als ich.
Mithrandir:
Noch dazu:
Zitat von MithrandirDann sieht man beim MouseOver schon (ohne in den Quellcode gucken zu müssen), ob der Link wirklich auf dem neuesten Stand ist (vergl. InfoLister selbst - das verweist noch auf die Vorgängerversion 0.8.2).
Das ist eindeutig noch ein Bug von Infolister. DAs wird deutlich, wenn man sich z.B. mal die update.rdf von Infolister ansieht:
Da sind beide Versionen (0.82 und 0.9c) verzeichnet, und zwar eindeutig einmal als kompatibel zu 1Fx1.0 bis 1.0+ und einmal als Kompatibel zu Fx1.4 bis 1.5.
Ich hab das natürlich an der üblichen Stelle gemeldet.... (wir heißen asqueella wohl zur Zeit ganz schön ein...:wink:)
Offensichtlich ist die %xpiLink% Sache noch nicht so ganz ausgereift... - ...wahrscheinlich weil sie noch nicht richtig genutzt wurde (siehe z.B. das Standard-xpiLink Template: chrome://infolister/locale/templates/xpilist.template ), aber das ändert sich ja jetzt :wink:
Gruß,
Bazon