He, loshombre, machst Du hier Vertretung für mich? Das finde ich ja Klasse, danke! :wink:
Aber bei dem, was Du vorschlägst, gibt es doch ein Problem:
Zitat von loshombreAlso im Prinzip ist es ganz einfach, ne eckige Searchbar da rein zu kriegen. Man braucht nicht mal am Code rum zu schrauben.
Du nimmst die search-left.png aus dem browser-Ordner, schneidest den linken Radius raus und fügst an dessen Stelle die startcap.png aus global/menulist.
[Blöder Ordnername, nur aus historschen Gründen... (=noch nicht aufgeräumt...:wink:)]
Also, wo ist das Problem?
Seit SaFire 1.07 besteht die Searchbar aus zwei Teilen statt aus drei:
Ein langes Leftcap und ein kurzes Rightcap.
Die URL-Bar besteht aus drei Teilen:
Ein kurzes Leftcap, ein kurzes Mittelcap (was immer wieder wiederholt wird...) und ein kurzes Rightcap.
Die leftcap für die URL-Barr (blöderweise aus global/menulist, wie loshombre schon vollkommen richtig feststellte...) ist also eigentlich zu kurz für die Searchcap!
( loshombre: Oder hast Du das doch irgendwie hinbekommen, inkl. Transparenz?? :shock:)
Daher müßte man eben doch den ganzen Code umschmeißen - oder einfach den alten Code aus SaFire < 1.07 nehmen, und die Pfadnamen anpassen. Kann ich morgen mal machen....
Zitat von Dr. Evildie searchbar.css gibt es <a href="jar:http://www.deviantart.com/download/19147…r/searchbar.css">hier</a>.
:shock:
Was ist denn das für ein Link?! :shock:
Cool, was für Tricks Du immer drauf hast, echt erstaunlich...
Gruß,
Bazon