Hach, du bist super. Vielen Dank für deine Lösung, hat bei mir ebenfalls geklappt.
Danke dir!!
Hach, du bist super. Vielen Dank für deine Lösung, hat bei mir ebenfalls geklappt.
Danke dir!!
Bis auf Adblock Plus keine Übereinstimmung bei den Add-Ons, habe es einzelnd deaktiviert (und testweise auch ALLE anderen Add-Ons) und das Problem bleibt bestehen.
Was heißt denn mit einem Profil ohne Add-Ons? Ist das ein tatsächlich existierendes oder hast du deinen Profilordner umbenannt und ein frisches Profil generieren lassen?
Wenn es die Add-Ons scheinbar auch nicht sind, was kann es denn dann noch sein. Plugins haben doch nichts damit zu tun und warum sollten irgendwelche internen Einstellungen an dem Verhalten etwas ändern?
Mhhhh. :-???
Scheinbar gibt es keine Überrest, es erscheint nur folgender Eintrag:
dom.disable_window_open_feature.menubar;false
Und der beschreibt - denke ich mal - nur DOM-Options.
Wo könnte ich noch suchen?
Funktioniert das Feature bei dir korrekt?
Hallo.
Ich habe vor der 3.6er Version meine Menüleiste mit "Hide Menubar" versteckt, nun wurde dieses Feature direkt implementiert und das Add-On ist hinfällig.
Leider funktioniert das integrierte Feature bei mir nicht fehlerfrei.
Ich verstecke die Leiste und kann sie zu dem Zeitpunkt auch mit der Alt-Taste wiederholen, nach einem Neustart des Browsers ist die Leiste jedoch wieder da (Zustand nicht gespeichert?) und das dazugehörige Häckchen ist NICHT GESETZT, d.h. Firefox denkt scheinbar, er hätte die Leiste bereits versteckt.
Beim aktivieren des Häckchens passiert nichts, nur nach einem Neustart von Firefox kann ich dann - mit dem aktivierten Häckchen - die Leiste wieder ausblenden.
Besteht das Problem nur bei mir oder ist das evtl. ein allgemeiner Bug?
Vielleicht kommen sich irgendwelche Options vom vorherigen "Hide Menubar"-Add-On in die quere? Deinstalliert habe ich es bereits.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich mag die Leiste nicht da haben, dafür benutze ich sie zu selten und hole sie mir nur bei Bedarf runter.
Vielen Dank!
timmi