Nochmal Hallo,
bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Ich hab 2 Shockwave Plugins, einmal "Shockwave Flash" und "Shockwave for Director"
Beim letzteren iss die Version drauf, die ich jetzt neu installiert hab.
Was von den beiden ist denn für die Flashspiele wichtig ?
vg
Christian
Beiträge von Schulz-Berlin
-
-
upps,da könnte der hase im pfeffer liegen.. oh mann bin ick blöd..
ich versuche die installation gleich nochmal..Besten Dank für's Koppwaschen *lol*
vg
Christian -
Hallo,
habe folgendes Problem: hab soeben die neue Shockwave-Version installiert. Jetzt Sehe ich in den Plugins aber noch immer die
alte Version.Wie bekomme ich denn nun die aktuelle Shockwave-Version in die Plugins rein.
Besten Dank im Voraus
vg
ChristianFirefox: 4.0
Windows 7 64bit -
@ aborix,
besten Dank für die Links. Werde mich mal mit dem Chat beschäftigen.
Mit dem Angelsächsischen Support komme ich sowieso nicht klar.
Schönen Sonntag dann noch.
vg
Schulz-Berlin -
Guten Morgen @ all,
habe gerade mal versucht, eine Möglichkeit zu finden an Symantec eine Mail zu senden.
Aber die Seite von Symantec ist nicht gerade benutzerfreundlich (finde ich jedenfalls). Habe trotz längerer Suche nichts gefunden, wo ich mal das Problem erwähnen kkonnte.
Wer ist schonmal mit Symantec in Verbindung getreten und kann mir eine Mail-Addy nennen ?
Vielen Dank
vg
Schulz-Berlin -
Hallo,
besten Dank für die Info.
Ein Versuch, sich bei Symyntec bemerkbar zu machen, kann ja nichts schaden.
Mal sehen nwie lange es dann dauert.Nochmal vielen Dank
Viele Grüße
Schulz-Berlin
-
Hallo,
das Problem hab ich hier gestern auch schon reingestellt.
Mir wurde u.a. empfohlen bei Norton mal nachzufragen.
vg
Schulz-Berlin -
Hi kleener Muck,
mal sehen, ob ich bei Norton was rausbekomme. Die neue Version hab ich manuel suchen lassen. Bei dem Download wurde dann eben angezeigt, dass diese Norton-Tools nichtkompatibel sind. Diese sollen aber, wenn vorhanden, automatisch nachinstalliert werden. Ein Zeitpunkt wurde hier allerdings nicht genannt.
Wenn ich was rausbekommen sollte, stelle ich die Info hier rein.
vg -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Werde bei Norton mal nachfragen.
vg -
Hallo,
habe eben die neue Version von Firefox installiert.
Nun ist die Sache die, dass die Norton Toolbar und das ID-Tool von Norton nicht kompatibel ist.
Kann mir jemand sagen, ob die Kompatibilität für die Sicherheit beim surfen relevant ist. Oder wird die neue Version von Norton dennoch überwacht ?
Bitte um Info.Vielen Dank
C. Schulz