Danke fürs schnelle antworten, hat etwas gedauert, aber ich habe mich durch die add-ons gefräßt und doch noch was gefunden:
:klasse:
Multiple Tab Handler
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4838
Beiträge von smmieze
-
-
Danke fürs schnelle Antworten an alle!
Nein. Zumindest das nicht. Soweit ich weiß, fehlt mir schon seit geraumer Zeit das "Dublicate Tabs"-Plug-in. Das gibt es für die Neueren nicht mehr, aber ich weiß leider auch nicht mehr so ganz, ob das damit zusammenhing. Ich glaube, dass Plug-in war länger weg. Seit 3.0.x oder so -
SRY für meine schlampige Arbeit. Ich habe im Moment die 3.5.7, aber es geht seit dem 3.1 oder so glaube ich nicht mehr.
Ich habe damit zB Tabs in ein neues Fenster verschoben oder Lesezeichen in einer Gruppe angelegt ohne sie erst wie jetz in ein neues Fenster legen oder andere Tabs schliessen zu müssen
-
Hi, sicher gibt es Möglichkeiten, das umzuprogrammieren, die ich auch gern wüßte, aber ich glaube, das ich nicht die Einzige bin, die das interessieriert, deshalb poste ich das mal:
Ich fand die Funktion mehrere Tabs auswählen zu können bei den älteren Versionen ganz Klasse :klasse: , aber leider funktioniert das nicht mehr. :shock: :cry:
Warum??? :-? :-??