'Beitrag nach oben schieb'
gibt es einen Schalter im Fox, mit dem ich den Zusatz 'Verknüpfung mit' bei Verknüpfungen auf dem Desktop ausblenden kann?
Beiträge von kakadu
-
-
...wie geht das unter Linux?
-
...bei mir beeinflussen sich die Einstellungen von Tabmix 0.2 und den Tab-Einstellungen von Firefox 1.0.3. Wenn ich in Firefox Extras-Einstellungen öffne und wieder schliesse (ohne eine Änderung), verändert das die Einstellungen in TabMix 0.2 Reiter Allgemein-Links. Wer hat diese Eigenart auch beobachtet?
Vermutlich das gleiche Phenomän wie von Erich beschrieben... :roll:
Grüsse Roland -
...Dank Euch beiden.... :lol:
-
...Hallo zusammen,
gibt ne Erweiterung, nennt sich "optimoz tweaks". Funktioniert aber nur, wenn man den Patch für "alte Erweiterungen" installiert. Der Patch ist aber momentan nicht erreichbar..?
Kennt einer von Euch eine Erweiterung, die obiges auch kann, oder habt Ihr noch ne andere Lösung für mein Problemchen...?
Gruss Roland -
So, noch ein Nachtrag. Habe das nightly vom 26-Feb-2004 installiert, und diesmal funzt das mit dem STANDARD ! :wink:
-
Last Boyscout
dank Dir für Deine Ausführung. Hab mir das mit den Dateitypen auch angesehen, aber die wollen nicht so wie ich will! Hab den Fox wieder von der Platte geschmissen. Bei der 0.7 Version hatte ich keine Probleme damit!
Grüsse Roland :? -
Last Boyscout
kannst du mir im Detail erklären, was ich da machen muss?bugcatcher
gibts bei Win2k auch. Firefox wird sogar aufgeführt! Aber wenn ich ihn dann auswähle, geht ein neues Fenster auf: "Änderungen werden übernommen" heist das. Weiter unten steht noch: " Firefox wird als Standardanwendung festgelegt", und das wars dann! Das Fenster bleibt offen! Habe schon ne halbe Stunde gewartet, aber dann abgebrochen.manOmeta
das brachte bei mir auch keinen Erfolg!Pasde
bei mir nicht! :twisted: -
mickey
bist wohl ein Scherzkeks! Die naheliegendsten Möglichkeiten sind alle schon durch.
Grüsse Roland -
Hallo zusammen,
Problem immer noch nicht gelöst. Wer weis Rat?
Grüsse Roland -
manOmeta
ich habe Adminrechte!
Grüsse Roland -
Panther
habe alles überprüft, wie Du gesagt hast. Funzt aber immer noch nicht.
Grüsse Roland -
Hallo zusammen,
Firefox 0.8-DE.exe ( win2k,sp4) lässt sich bei mir nicht als Standartbrowser einrichten. Bei mir ist der IE Aufsatz MyIE2 0.9.16 als Standart eingerichtet. Dachte es liegt an MyIE2. Habe original IE wieder als Standart gemacht und danach Firefox wieder probiert als Standart zu nehmen. Firefox erscheint auch bei "Programmzugriffe und -standarts festlegen". Wenn ich ihn dann aber auswähle fängt er an "stundenlang" Dateiverknüpfungen zu ändern?
Grüsse Roland -
ok,
mit der "Tabbrowser Extensions" Extension (haha) funzt das so ,wie ich es mir vorgestellt habe
Grüsse
Roland -
Moin,
bei wem funzt diese Extension? Habs auch schon mit dem Eintrag in der "juser.js" brobiert. Mein Wunsch wäre, dass "links" in einem neuen TAb erscheinen.
Grüsse
Roland -
Hallo Ralf,
funzt perfekt, respekt!!
Die Lösung mit dem Icon find ich auch gelungen.
Grüsse
Roland -
Hallo Ralf,
da tut sich noch nichts. Muss ich diesen Wert wohl auch noch anpassen?Zitatbrowser.search.defaultengine
"engine://D%3A%5CUpdates%5CMozillaFirebird%5Csearchplugins%5Cgoogle.src"
Gruss
Roland -
jetzt sag mir doch noch bitte, was ich da für "goggle.ch" genau ändern muss
:oops: -
....(oben rechts), z.b. "goggle.ch"
Wie geht das?
Grüsse
Roland :roll: