Moin Andreas, habe jetzt alles wieder hinbekommen vielen Dank für Deine Hilfe.
Schönes WE gruß snoopy58
Beiträge von snoopy58
-
-
Moin, ich habe es jetzt im Abgesichertem Modus versucht. Da hat es geklappt und alles wurde richtig angezeigt. Dann stand da was von Firefox bereinigen, was ich auch getan habe, hätte ich wohl nicht machen sollen. Nun ist alles weg, Symbolleiste und alle Lesezeichen. Da habe ich wohl großen mist gebaut. Aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.
Gruß snoopy58 -
Moin Gemeinde,
ich habe seit gut 2 Tagen ein Problem mit einer Homepage (Trikerforum). Früher wurde immer ein Hintergrund Bild angezeigt und auch Bilder von Forumsmitgliedern. Diese sind nun nicht mehr zusehen. Ich habe keine neue Software oder Ähnliches auf meinem Rechner aufgespielt. Mein Rechner läuft unter Windows 7 und Firefox 52 64Bit. Kann es an meinem Rechner liegen oder an der Homepage? Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin,Moin,
ich habe mein Firefox mit meinem Tablet Sync. Nun möchte ich aber einige Lesezeichen vom Tablet gerne löschen, weil ich meine Bank- und Versicherungsdaten nicht auf dem Tablet haben möchte. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Lesezeichen löschen kann. Es handelt sich um ein Medion E7312 Tablet. Kann mir da einer von Euch bitte weiter helfen!
Vielen Dank im Voraus
snoopy58 -
Moin,Moin,
dann will ich auch mal meine (Traum)Fahrzeuge vorstellen,
der Pkw ist Bj. 2008 auch seit dem in meinem Besitz,
das Trike ist Bj.2006, auch seit dem in meinem Besitz. Habe mir meine Träume erfüllt.
Gruß snoopy58
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-3c-eb16.jpg] -
Moin,Moin,
habe noch mal eine Frage, Ich möchte meine Festplatte auf eine Externe Festplatte Klonen, mit welchem Programm mache ich das am besten? Möchte es nicht noch einmal erleben, das meine ganzen Daten weg sind nach einem PC Absturz. Habe jetzt gerade alles wieder hinbekommen. Über Antworten wäre ich dankbar. Ach so, ich benutze Windows XP, somit kommt das Programm von Boersenfeger nicht in Frage.
Gruß snoopy58 -
Moin,Moin,
ich wollte Euch nur sagen, dass ich meinen Rechner Neuinstallieren musste. Alle Rettungsversuche sind fehl geschlagen.
Hatte Gestern am Sonntag meinen Sohn zu besuch, dieser hat mehr drauf in Sachen PC. Aber auch er hat es nicht wieder hinbekommen. Jetzt muss ich erst mal alles neu Installieren. Bedanke mich für Eure Hilfe und all die guten Tipps.
Gruß snoopy58 -
Moin,Moin,
erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Darklord 666,
im abgesicherten Modus läßt sich der Rechner jetzt auch nicht mehr starten. Letzte funktionierende Konfiguration habe ich auch ausprobiert. Kommt aber wieder das gleiche Ergebnis, Rechner hängt sich beim Start von Windows auf.Pittifox,
wenn ich den Rechner starte kommt der schwarze Bildschirm mit dem Windows XP Logo, wo darunter ein Balken ist, wo 3 blaue Kästchen laufen. Das geht so ca. 1/2 Minute und dann bleiben sie stehen und nichts passiert mehr.Fox2Fox,
ich habe es mit dieser Software "JkDefrag GUI" defragmentiert. Diese Software benutze ich aber schon über 2 Jahre auf meinem Rechner. Bis gestern hat es auch immer geklappt. Bei der Software ist ein Kästchen angeklickt, wo nach der PC nach der defragmentierung runterfährt.Docc,
Festplatten Größe ist 300GB davon ca.40% belegt.Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin, Moin,
ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann habe ich den Rechner Defragmentiert und danach schaltet er sich automatisch ab. Nun wollte ich den Rechner wieder benutzen, aber fährt nicht hoch. Er hängt sich immer auf, wenn das Windows XP label zusehen ist, wo da runter dieser kleine Balken mit 3 blauen Quadraten läuft. Habe schon im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen , hat aber nichts gebracht. Über Hilfe von Euch wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin,moin,
ich hatte das gleiche Problem mit Win XP. Habe es so gemacht wie vorgeschlagen und siehe da,
alles ist wieder in ordnung.
snoopy58 sagt Danke <;) :klasse: -
Moin,moin,
wieder einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe es so gemacht wie Mithrandir es mir Empfohlen hat ("Start/Ausführen" services.msc). Und siehe da, es hat geklappt. Danke :klasse:
Gruß snoopy58 -
Das Betriebssystem ist Win XP
-
Moin,Moin
ich benötige wieder mal Eure Hilfe.
Folgendes Problem:
das Laptop meiner Frau läßt sich mit einem mal nicht mehr in den Standbymodus schalten.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Fenster Überschrift
Systemstandby fehlgeschlagen
Text:
Der Dienst "Microsoft. NET Framework v 1.1.4322 Update" verhindert, dass der Computer in den Standbymodus wechselt. Versuchen Sie , den Dienst anzuhalten und wiederholen Sie den Vorgang.
Jetzt meine Frage, was ist damit gemeind und wie kann ich den "Dienst anhalten"?
und Nein wir haben kein neues Programm aufgeladen oder etwas am laptop geändert.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin,Moin,
vielleicht kann mir ja wieder mal jemand helfen. Ich möchte mein Firefox von einem Rechner auf ein Laptop kopieren. Möchte aber nicht alle Lesezeichen neu eingeben müssen (also eins zu eins kopieren). Kann man das irgend wie hinbekommen?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin, moin,
erst einmal vielen dank für alle Tipps :klasse: . Habe jetzt das richtige für meine zwecke, nach einem guten Tipp, gefunden. Habe es mit dem XnViews Programm auf Anhieb hinbekommen.
Läuft auf meinem zweiten Monitor 1A, mit verschiedenen Übergängen und man könnte sogar noch Musik unterlegen.
Gruß snoopy58 -
Moin,moin,
erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
engelhart könntest Du mir noch einmal etwas zu "Der zweite Monitor natürlich über die Kraka" sagen?
Damit weiß ich leider nichts anzufangen.
Gruß snoopy58 -
Moin,moin,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe!
Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor laufen lassen möchte während ich am PC arbeite. (praktisch als Digitalen Bilderrahmen mit verschiedenen Übergängen und so)
Nun meine eigentliche Frage, was für ein Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am besten an. Ach so, nach möglichkeit sollte das Programm nichts kosten. Also ein gratis Download aus dem Netz.
Über zahlreiche ernst gemeinte Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Moin, moin
Ich möchte mir gerne einen neuen Tintenstrahl Drucker zulegen. Es soll ein „All in One“ Gerät werden. Also mit Scanner, Kopierer, Faxen und natürlich Drucker. Habt Ihr Erfahrung mit solchen Geräten und könnt Ihr mir ein Gutes Empfehlen? Habe bis jetzt immer Canon Drucker gehabt und war damit sehr zufrieden. Ich weiß der Preis, aber was günstig ist, muss ja nicht gleich schlecht sein. Über Antworten wäre ich dankbar.Gruß snoopy58
-
:oops: sorry, hast ja recht.
Jo, also ich habe ein wenig rumgespielt und gesucht, (muss ja irgendwie wieder Rückgängig zu machen sein). Bin dann auf Extras gegangen, dort auf Add- ons, dann auf Add- ons- Manager. Dort habe ich dann die Yahoo Sidebar und die Babylon Sidebar entfernt dann auf Neustart und siehe da, alles ist wieder beim alten. Fragt mich aber bitte jetzt nicht wie diese beiden Sidebars dort hingekommen sind, keine Ahnung. :-??:-???:-??
-
Ich möchte Euch nur mitteilen, das ich das Problem gelöst habe. Jetzt ist alles wieder beim Alten.
Danke nochmal
Gruß snoopy58