ja, die Schrift der Lesezeichen und die Schrift in der Leiste, wo die www Adresse eingegeben wird.
Beiträge von snoopy58
-
-
Hallo,
also die Schrift, von den einzelnen Webseiten , wie zum Beispiel Triker News,Postbank und so weiter ist größer, so das nicht mehr alle meine Tabs auf die Symbolleiste passen. Ich weiß aber nicht wie das passiert ist und möchte die Schriftgröße gerne wieder verkleiner, weiß aber nicht wie. -
Moin,Moin
ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Schriftgröße in meiner Symbolleiste.(siehe Foto mit rotem Pfeil) Diese ist irgendwie Größer geworden, ich weiß aber nicht warum. Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Das ganze wirkt sich so aus, das meine komplette Symbolleiste nicht mehr sichtbar ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
moin,moin
ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen erscheint bei mir nach dem Start des Rechners diese Anzeige Bild.[attachment=1]Bild 1.png[/attachment]
Ich kann diese Anzeige nur wegbekommen, wenn ich die rechte Maus Taste nehme und dann auf Schließen gehe.[attachment=0]Bild 2.png[/attachment]
Wie bekomme ich das wieder weg? Über zahlreiche verständliche Antworten, die auch ein Nichtfachmann versteht wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58 -
Hallo,
alles ist gut :lol: , habe es wieder hinbekommen. Habe einfach eine 1 vor places.sqlite gesetzt und schon ist alles wieder da. :klasse: Danke noch mal
Gruß snoopy58 -
Moin, Moin
MaximaleEleganz was meinst Du mit Umbenennen? Bei mir in dem Profilordner sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-2o.png]
wenn ich auf den Ordner gehe und ihn öffnen will, bekomme ich einen Hinweis das Windows dewn Ordner nicht öffnen kann.
Wäre schön wenn man mir da weiter Helfen könnte. So nervt es , immer wieder die Adresse eingeben zu müssen, wenn man auf eine Seite möchte. -
Jo, das habe ich mir alles durch gelesen und auch gleich ausprobiert. Aber gebracht hat es nichts.Wenn ich auf wiederherstellen gehe, kommt immer dieses Fenster
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-2n.png]
Ich kann aber auch keine neuen Lesezeichen setzen. Wenn ich auf "Lesezeichen hinzufügen" gehe und dann dort anklicke passiert nichts. Gehe ich dann auf Lesezeichen anzeigen ist alles leer.(siehe Hintergrund im Bild) -
Hallo Road-Runner,
es sind alle drei Häkchen gesetzt. Habe es auch mit F10 versucht aber keine änderung damit erzielt. Gibt es noch eine möglichkeit es wieder herzustellen? -
:-?? Hallo, nun habe ich ein Neues Problem. Nachdem ich meinen Rechner nun wieder zum laufen bekommen habe, habe ich bei Firefox 4 ein neues Problem. Nun sind alle meine gespeicherten Lesezeichen weg. Das heißt, auch meine Symbolleiste ist weg. Besteht eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. :-???
Gruß snoopy58 -
Bin schon dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte zu spielen. :klasse:
-
Erst einmal danke für die Hilfe. Habe es wieder hin bekommen, mit der Windows CD und dann auf Reparieren.
-
jo, habe ich ale einmal durchlaufen lassen. Kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Blickendem Strich!Ansonsten passiert nichts. :-??
-
Ich bitte Euch um dringende Hilfe, ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren. Nachdem ich gestern meinen Rechner mit dem An- Ausschalter ausgeschaltet habe lässt er sich heute nicht mehr starten. Wenn ich den Rechner starte, erscheint immer dieser Text ”Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden….. (siehe Bild). Wenn ich dann auf “ Windows normal starten” gehe, versucht der Rechner hochzufahren, aber dann kommt wieder das oben genannte Bild (Text). Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, ohne das ich meine Daten verliere, da ich auf dem Rechner viele Sachen habe die ich dringend benötige. Ich bitte Euch mir dass verständlich zumachen, dass es auch ein nicht Fachmann versteht. Vielen Dank im voraus.
Gruß
snoopy58[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-2m.jpg]
-
Also ich habe jetzt mal Firefox im Abgesicherten Modus laufen lassen und dann Neu gestartet.
Alles ist wieder gut, Seiten Aufbau ist wieder so schnell wie am Anfang. Vielen dank für die Hilfen.
Gruß snoopy58Moin, MaximaleEleganz, wie meinst Du das mit "Alles wie von Geisterhand. Wie verhalten sich andere Browser?" Versteh ich jetzt nicht so ganz
-
Habe das jetzt mal so gemacht wie in Deinem Screen angegeben. Das hat aber nichts gebracht. Wenn ich zum Beispiel jetzt dieses Forum aufrufe, vergehen 55 Sek. bis die Seite aufgebaut ist. Das ist doch nicht normal. Bitte um weitere Hilfe
-
Moin 2002Andreas
was heißt mal den Cache und die Cookies bez. Chronik gelöscht?
Soll ich die Einstellungen von dem Foto übernehmen? und dann geht es wieder schneller?
Habe mit CCleaner mal die Cookies gelöscht, liegt aber schon gute 3 Wochen zurück und danach hatte ich auch noch nicht das Problem, das heißt davor aber auch nicht.
Gruß snoopy58 -
Moin,Moin
ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit Firefox. :cry: Wenn ich Seiten aus meinen Favoriten, Ebay oder dieses Forum aufrufe, braucht Firefox sehr lange um die Seiten aufzubauen. Woran kann das liegen :-?? Ich habe keine neuen Programme aufgespielt oder ähnliches. Bitte um Hilfe, aber bitte so erklären, das es auch ein nicht Fachmann (so wie ich) versteht.
Vielen dank im voraus.
Gruß snoopy58 -
Moin Pittifox,
könntest Du den Tipp nicht auch an mich weitergeben oder für die allgemeinheit hier einstellen?LG <;)
-
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe,
pittifox hat super geklappt mit Deinem Tipp, danke noch mal. :klasse:
auch dank an Cosmo für den Link, aber ohne Englisch :-??
Gruß Snoopy58 -
ich hoffe Ihr könnt mir auch bei einem weiteren Problem weiter helfen. :-???:-???:-???:-??? Früher oder besser gesagt am Anfang lief mein Rechner mit Win XP immer gleich richtig hoch, so dass ich gleich auf dem Desktop war. Aber seit einiger Zeit kommt immer erst eine blaue Startseite wo ich dann erst auf meinen Benutzernamen klicken muss. Und dann läuft der Rechner erst richtig hoch. Wie kann ich das abstellen. Das nervt mich und es dauert nur unnötig lange. Auf meinem Laptop habe ich auch Win XP aber da ist es wie am Anfang auf meinem Rechner, ohne diese blaue Startseite.
Für Hilfe und Antwort wäre ich dankbar.Gruß Snoopy58