Ja genau dieses Teil ist es. Und ja es scheint unausgereift zu sein und ich hab es nie mehr genutzt. Nutze auch Trashmail. Allerdings war das Addon die ganze Zeit installuert und hat bis dahin keine Probleme gemacht. Und Firefox 5 hatte ich ja aucxh schon ein paar tage. erst seit gestern ging dann kein link mehr. Egal, jetzt ist es deinstalliert und alles läuft wieder.
Beiträge von Springteufel
-
-
Vielen Dank. Habe das Problem beheben können. Bei mir war es das Addon Spambog.com
-
Danke für die schnelle Hilfe !
Es funktioniert im abgesicherten Modus! Ich habe die zuletzt installierten Addons gleich deinstalliert. Nach Neustart im normalen Modus tritt das Problem allerdings wieder auf. Wie finde ich deen jetzt heraus an welchem Addon mein Problem liegt? muss ich möglicherweise alle deinstallieren oder ist es sinnvoll auf version 4 zurückzusetzen?
-
HI, ja habe ganz genau das gleiche Problem. Habe es gerade gleichzeitig mit dior gepostet. Hab alle sprobiert. Weiss auch keinen Rat
Info: bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Danke.
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Firefox 5 installiert. Der lief bisher auch ohne Probleme. Seit gestern habe ich allerdings das Problem, dass die Links und Lesezeichen nicht mehr funktionieren. Sie sind nicht verschwunden, wenn ich aber darauf klicke passiert garnichts. Ich habe eine alte Sicherung wiederhergestellt, allerdings bleibt das ohne Erfolg. Auch wenn ich neue Lesezeichen erstelle und darauf klicke passiert garnichts. Hat jemand von Euch einen Rat?Vielen Dank
-
Das ist ja echt belustigend. So jemanden wie Leonond ist mir auch noch nicht untergekommen.
Vielleicht solltest Du Dir ein paar Dinge ganz einfach klar machen:
1. Firefox ist kostenlos und trotzdem um Längen besser als zb der IE (den du ja gerne weiter benutzen darfst), sofern deine kostenlose Raubkopie nicht von MS abgestellt wurde.
2. Auch alle Ratschläge die Du hier erhälst sind kostenlos und die Ansprüche die Du hier stellst sollten dementsprechend angepasst sein, oder denkst Du etwa das wär ein offizieller Kundenservice ?
3. Ich würde an Deiner Stelle eine Anfrage stellen ob nicht eine speziell Deinen Ansprüchen angepasste Version Firefox 3.0.Leonond erstellt wird. Sowas muss doch nun wirklich machbar seinGruß Springteufel