Hallo,
Komisch, seit ca 3-4 Tagen treten die Probleme mit den Streifen nicht mehr auf, obwohl ich keinerlei Veränderungen am PC vorgenommen habe. Auch den Bitdefender habe ich nicht gelöscht, da ich diesen ja bezahlt hatte und bis die Streifen auftraten damit keine Probleme hatte. Was ich gemacht hatte, dort habe ich den Atomatikmodus abgeschalten. Da keine Veränderungen eintraten habe ich diesen dann wieder zugeschalten.
Wie gesagt ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären. Seltsam, seltsam. :-???:-???:-??:-??:-??
Beiträge von Rotmilan
-
-
danke, ich werde den mal deinstallieren, obwohl ich diesen schon einige Jahre benutze. Eventuell hilft das.
-
Hallo,
seit längerer habe ich mit meinem Rechner Startprobleme, auch eine Werkstatt hat mir nicht helfen können, die hatten so etwas noch nicht :mrgreen: .
Wenn ich den Rechner starte sind auf dem Bildschirm waagerecht lauter Streifen und Zeichen. Im Hintergrund ist das erreichte Programm sehr verschwommen sichtbar. Das passiert mal, direkt nach dem Start, dann mal nach Eingabe des Zugangspaßwortes, dann mal nach Aufrufen von Firefox oder direkt im Betrieb von einer Seite. Wenn ich den Rechner dann 3-4 mal neu gestartet habe funktioniert er tadellos den ganzen Tag. Nur darf ich ihn dann nicht ausschalten. Als Sytem habe ich Windows 10 neueste Version, Bit Defender als Antivirus und benutze Firefox. Hat jemand eine Idee :-??? ,
ich nicht :grr: -
Vielen Dank für Eure Hinweise. Leider ist eben vieles auf englisch. Da kann ich dann wirklich nur raten. Aber nun habe ich es erst mal so, wie ich es haben möchte.
-
Habe was gefunden. Unter http://www.erweiterungen.de . Die All-inOne Sisebar. Das ist etwas, was ich gesucht hatte.
Kennst Du das auch? -
Danke,
das hatte ich mir auch schon angeschaut. Ich dachte, es gibt noch etwas, was ich übersehen habe.
m.f.G -
Zitat von boardraider
Und was davon ist über die Fx-Lesezeichen nicht umsetzbar?
Ich habe da mal unter Lesezeichen verwalten nachgesehen. Meinst Du, das es das ist? Ein bißchen umständlich erst bis unsortierte Lesezeichen zu gehen. Oder gibt es einen besseren Weg.
Selber bin ich da nicht so firm.
m.f.G. -
Hallo boardraider,
ich möchte die mir wichtigen Seiten oder Adressen unter den Faforiten speichern und diese bei Bedarf direkt abrufen. So ähnlich, wie es beim Internetexplorer von Windows ist.
So in etwa : "Geo Forum" oder "Hintergrund" . Die ich dann nur anklicken brauche und die Seite öffnet sich.Eventuell kannst Du mir da helfen. Die TAB helfen mir da nicht so sehr.
M.f.G -
Hallo,
wie kann ich eine Faforitenliste ähnlich wie beim Internetexplorer aufstellen. Über die Chronik oder die Lesezeichen ist es mir zu umständlich, oder ich habe den richtigen Weg noch nicht gefunden.
m.f.G Rotmilan