Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Link-Anzeige der tatsächlichen Adresse nur
in der Statusleiste am unteren Ende des Fensterrandes.
Die Link-Adresse sollte jedoch direkt neben der geladenen Adresse angezeigt werden.
Wer kann helfen???
(System Win7 mit SP1, Firefox 4.0.1)
Beiträge von Piddel
-
-
Vielen Dank für den Tipp.
Finde es aber blöd es ist ein zusätzlicher Klik notwendig um das Schloß zu sehen. -
Hilfe!!!!
habe ein neues Problem:
Wo ist das Schoß in der Statusleiste, welches eine sichere Verbindung anzeigt.
Bei mir befinden sich nur die Schaltflächen für Personas und Coliris. -
so sieht es bei mir auch aus.
Aber es sollte so aussehen wie auf nachfolgendem Link -
Hallo Andreas,
die Schaltflächen sind vorhanden aber ich kann sie nicht IN die Leiste ziehen, sondern nur daneben
Mit freundlichen Grüßen
Piddel -
Hallo an alle,
habe gerade den neuen ff4 installiert und stelle fest, daß in der Adressleiste kein Symbol für Stop/Reload erscheint.
Gem. der Hilf über den neuen ff4 sollten diese Icons in der Leiste implementiert sein.
Wer kann Helfen? -
Hallo,
vielen Dank für eure Hife.
Habe eine Reparaturinstallation vom KIS durchgeführt und siehe da, das Icon für die VT und des URL Wächters erscheinen wieder. -
Hallo,
im Firefox 3.5.7 wurde ein Icon der virtuellen Tastatur von Kaspersky in der Symbolleiste angezeigt, was sehr praktisch war (Internetbanking).
Nach dem Update auf Firefox 3.6 ist dieses Icon verschwunden.
Kennt jemand das Problem und wie kann man es lösen? -
Mit neuem Profil klappt alles. Danke.
Es kommt doch noch ein aber.. Wie bekomme ich meine Favoriten-Lesezeichen und allgemeine
Einstellungen in das neue Profi? -
Hallo,
nach dem update auf Version 3.6 werden keinerlei add-ons, Erweiterungen und Themes usw. angezeigt.
Nach erfolgter Installation wurde keine Warnmeldung über inkompatible add-ons ausgegeben.
Die in der unteren Zeile dargestellten Butten bzw. Schalter reagieren nicht, bzw durch weiterklicken auf einen anderen
Ordner sind diese Buttens verschwunden.
Wer hat eine Lösung für dieses merkwürdige Problem?
Mfg