Gibt es denn da immer noch keine Lösung?
Beiträge von Desaster1976
-
-
Gibt es da eigentlich mittlerweile eine Lösung?
-
Scheint da immer noch keine Lösung zu geben,aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran das.Ich nutze Qute eben ohne den schönen Personas Hintergrund.Komischerweise funktioniert das bei Thunderbird ja noch zusammen.Einfach mal abwarten.Aber mal ne andere Frage,was hat ein Theme mit Ergonomie zu tun???
-
Gibt es da mittlerweile eigentlich schon Neuigkeiten ,vielleicht ein Addon ,das wieder das gleichzeitige nutzen von Themes und Personas (wie in der alten Version von FF) möglich macht?
-
-
Zitat von XtC4UaLL
So, das haben die Spacken, welche Bugzilla mit einem WWWForum verwechseln nun davon: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=520124#c49
Es gibt vielleicht Helden,ich meine ich bin ja auch nicht von der Geduldigen Sorte,aber da wurde wohl etwas übertrieben,omg
-
-
Sollen die mal gas geben :mrgreen:
-
Hi, ne Ahnung wann das implementiert werden soll?
Finde diese Änderung auch nicht besonders geistreich,aber naja vielleicht geht es ja bald wieder -
-
Habs gerade gemerkt,sry hab noch 2 Kinder die behütet sein wollen,thx
-
Gibt es einen Downgrade Link damit ich zurück auf die alte Version kann,über Google finde ich überall nur die neue?
-
Zitat von Road-Runner
Momentan funktioniert Personas nur mit dem Standard-Theme.
Aha,endlich mal ne konkrete Antwort :mrgreen:
Dom Inspector ist eher was für Profis oder,und der bin ich nicht :oops:
Ältere VersionenÄltere Firefox-Versionen haben öffentlich bekannte Sicherheitsprobleme. Durch das Ausführen dieser Versionen könnten Sie der erhöhten Gefahr durch Viren, Phishing und anderen Angriffen ausgesetzt sein.
Mit ein Grund warum ich doch gerne die neuste Version habe
-
Hätte ja sein können das es ein Addon gibt,das ich übersehen habe , mit dem man zusätzlich die Buttons verändern kann
-
LoL,warum denn das?Personas ist an und für sich ne gute Sache,aber doch nicht als Theme,warum ändern die das.Und das ich nicht wirklich wechsel ist ja klar weil Firefox eben der beste ist,bzw. war bis ich auf 3.6 Upgedated habe^^.Also kann mir jetzt einer bei meinem Prob helfen oder nicht :-??
Ihr seid doch alte FF Hasen,wenn ich so eure Beitrags Anzahl sehe^^
-
Sieht ja nicht schlecht aus,aber ich möchte wenn ich meinen FF öffne das gewohnte Bild sehen das ich seit k.a. so habe,bin voll pissig auf Mozilla,am liebsten würde ich den Browser wechseln
-
Hallo,
ich hatte die ganze zeit das Theme Qute und Personas Abstract.Nur da bei FF3.6 Personas ja als Themes erscheint kann ich Qute und Personas gemeinsam gar nicht kombinieren.Mir geht es eigentlich um die hässlichen Standard Buttons,die gehen gar nicht :cry: .Gibt es da Addons oder was kann ich machen.Im Notfall verzichte ich auf personas,aber hab mich so daran gewöhnt,und in Thunderbird hab ich es auch so ,will das wieder haben wie es war :traurig:
Ups falscher Bereich Sorry,bitte verschieben!!!!!!!!!!!!!