dann tipp mal bitte "javascript:" in die adressleiste ein und sag mir ob die console dann aufgeht.
bc
dann tipp mal bitte "javascript:" in die adressleiste ein und sag mir ob die console dann aufgeht.
bc
Zitat von bchab mal im safe-mode das ganze probiert und konntes dann auch nachvollziehn
bc
hab mal im safe-mode das ganze probiert und konntes dann auch nachvollziehn, nochwas: testet mal http://www.nutzandboltz.org/
da wird euch uebel wie oft da die java-con aufgeht, der held hat naemlich ein fehlerhaftes javascript geschrieben was bei einigen divs versagt und dann eine onerror funktion mit:
nuja, was soll man da noch sagen
btw: ich bin dabei meine longurlcheck extension entsprechend diesem problem anzupassen, ma sehn wie man das jscript abfangen kann, fuer normale href-links klappt es schon.
bc
was andres koennte noch die ocsp-validierung von https seiten sein, schau mal da unter den einstellungen nach und falls das an ist, ausmachen.
bc
lustig ist, in der update.xpi des ftplinks ist eine installer.exe und ein javascript was den installer startet... im prinzip haetten die da auch gleichn downloadlink fuer den 1.0.1 final installer redirecten koennen *g*
bc
wenn das update pack das gleiche wie unter :
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1/update/win32/
ist, dann kann man sich glaube den installer auch selber ziehn, von der groesse nimmt sich das dann nichts.
bc
les erstma hier bevor du anfaengst
bc
klick einfach mal auf den blauen rahmen hier im thread mit <STRG>, schlecht ist naetuerlich, wenn die tab keine border zum markieren hat, aber da gibts sicher auchn weg.
bc
dann ist problem geklaert? javascript einstellungen aendern... denn den tabzusatz wirds wohl wenig intressiern ob die javacon aufgeht.
bc
kann das mit dem link bei mir nicht bestaetigen, kein aufpopen einer js console, nur das (popup?) wird in nem neuen tab geoeffnet und man sieht die spielerdaten.
bc
die prefs enthaelt alle prefererences/einstellungen, die user.js (im gleichen dir zu erstellen falls nicht vorhanden) enthaelt einstellungen, die nach jedem browserstart die der prefs.js uebergehen.
bc
natuerlich kann ich treiber umbenennen, hab ich schon xmal gemacht zb atapi.sys fuers sp5 von w2k , ja sp5 (FUENF) ... und zig andren, aber wenn du versuchst "echte" systemdateien zu aendern, wirst du im laufenden betrieb keine loesung finden, weil die eben gelockt sind, treiber und systemdateien sind wie aepfel und birnen.
treiberprogrammierung? wasn da
ich bastel immer noch an meiner unattended w2k install cd, die erste sahne laeuft, natuerlich ie,oe,wmp-frei und mit ff
bc
wenn du wuesstest was ich schon alles probiert habe *g*
was du da ansprichst sind dateien die nur einmal geladen werden und dann im speicher verweilen, sowas sind dateien die genauso wie txt dateien einzuordnen sind worauf kein lock besteht.
Baghira: ja sollte, ist quasi wie ein losgeloestes system, kann aber sein das der runtergeladene dateiname ein "bad character" bzw reserved filename war... dann hilft meist nur posix
bc
sowas habsch ja noch nie gehoert, dass man systemdateien im betrieb unter win2k/xp umbennen kann??? probier mal die dateien unter windows\system32\config nur zu kopieren und du wirst sehn es geht nich... soviel zur sperrung, nun wieder ontopic:
kannst du nachm reboot die datei auch nicht loeschen? hast du die wiederherstellungskonsole schonmal probiert? ist quasi ein notsystem um damit dateien (die gesperrt sind) zu veraendern. wenn du damit die datei nicht weg bekommst gibts noch den weg ueber ein windowscd zu booten und dort die recoveryconsole zu starten (=wiederherstellungskonsole), damit ist dann endgueltig und 100% die hdd eigenstaendig. ein letzter weg waere ueber posix dateien zu "entsorgen", aber dafuer brauch man etwas mehr erfahrung und ein paar zusatztools aus dem resourcekit. falls das mit der recoverycon nicht klappt kann ichs ja mal erklaeren.
bc
scheint also ausser fuer extension developer keine echte funktion zu erfuellen... ich meine das was da geladen wird und dann noch verarbeitet, da geht jedes mal neuerstellen sicher schneller.
bc
ich hoffe das is jetzt nich "unerlaubt", aber schau ma hier
bc
edit: link wieder entfernt
hehe jetzt wirds zwar ot : aber katana hat bis 26 fertig gemacht
bc
geht mir auch oft so aber kommt davon wenn man zuviele anime und asia movies schaut.
bc
seh leider deine (kana?) nich, aber ich tipp ma einfach du hast noch rc1 und da geht das nich?
bc