ich habe es gefunden. Man mußte nur die Schrift ändern bei Linux. Ich verwende Linux Mint Cinnamon. Nun ist es normal.
Danke. Das einzige, was wirklich nervt ist das Scrollrad. Man muss ewig scrollen. Dazu habe ich leider noch nichts gefunden.
ich habe es gefunden. Man mußte nur die Schrift ändern bei Linux. Ich verwende Linux Mint Cinnamon. Nun ist es normal.
Danke. Das einzige, was wirklich nervt ist das Scrollrad. Man muss ewig scrollen. Dazu habe ich leider noch nichts gefunden.
habe es getestet im abgesicherten Modus. Es hat sich nichts geändert. Schrift noch genauso groß wie vorher
weil ich nicht zuhause war. Hier nun der Screenshot vom LInux FF.
Die Schrift ist zu groß und fett. Das stört
bei meinem Firefox unter Linux ist ganz oben die Schrift so riesig. Kann man diese ändern?
(ein Screenshot im Anhang, welcher in Win 7 nicht zu groß ist und ich ihn nur poste, um zu zeigen, was ich meine.."Camp Firefox..Beitrag ändern...")
ok, danke. Es ist nicht so schlimm. Ich werde abwarten, ob sich das von selber lösen läßt.
verschwunden.
Guten Tag,
immer wenn ich nun den PC hochfahre (win7) und dann das erste Mal den FF starte fehlen die Links der Lesezeichensymbolleiste. Wenn ich ihn dann ein zweites Mal starte, sind diese wieder alle da. Dieses Phänomen tritt seit schätzungsweise einem Monat auf. Kann ich aber nicht genau sagen.
Mit freundlichen Grüßen
gut, also scheint das ein Problem vom Server zu sein, ok.
Danke.
Zitat von Boersenfeger.och Menno...
Anleitung für Fragen im Forum :roll:
Wieviel Banken gibt es???
DKB Bank
Zitat von 2002AndreasManchmal wirkt das Wunder,
mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast ist der Eintrag oben über Extras zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten
habe ich gemacht. Kein Unterschied. Für jede Seite bei der Bank braucht er 15 Sekunden.
Vorher hatte ich schon im abgesicherten Modus ohne die Add Ons gestartet, aber auch dort kein Unterschied und es ist nur bei der Bank.
Bei mir wird die Chronik immer gelöscht, wenn ich den FF schließe. Somit wird der Cache dann automatisch immer gelöscht?
langsam im Seitenaufbau..immer wenn ich auf meine Bankwebseite gehe, um mich einzuloggen, dann dauert es ewig (vielleicht 20 Sekunden) bis die Seite geladen ist..auch wenn ich mich dann eingeloggt habe und dort verschiedene Seiten anklicke, dauert es so lange..beim IE habe ich diese Probleme nicht. Woran kann das liegen?
ok, habs geschafft..war doch total easy..einfach in die FF Bibliothek und dann auf "importieren und sichern", "Lesezeichen nach HTML exportieren" und dann booksmarks beispielsweise auf dem desktop speichern..
hallo zusammen,
ich würde sehr gerne alle meine FF Lesezeichen zum IE 8 exportieren. Das klappt aber leider nicht. Ich glaube, dass das daran liegt, dass ich wie man in den vorangegangenen Postings zu lesen ist, ein zweites FF Profil erstellt hatte. Kann mir bitte jemand helfen, denn alleine schaffe ich das leider nicht. Danke.
Fehler gefunden! bevor ich ein neues Profil erstellt hatte, habe ich beim jetztigen Profil alle Add ons deaktiviert, um zu gucken, ob es vielleicht daran liegen könnte. Tat sich aber nichts. Dann habe ich alle wieder aktiviert. Auch NoScript, welches ich die ganzen Monate deaktviert hatte.
Mit dem neuen Profil ging alles. Dann bin ich wieder zum alten gewechselt und plötzlich ging es dort auch. Es lag also am deaktivierten NoScript. Verstehen tue ich das nicht. Ihr?
Besten Danke an alle
ich habe gerade ein neues profil ausprobiert..es geht nun..wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Fehler nun finde? was sollte ich am besten tun? kann ich die Einstellungen rüberholen?
ja, den nutze ich, aber der ist zum einen im moment deaktiviert und zum anderen hatte ich doch den test gemacht mit Hilfe und alle add ons deaktivieren und auch da konnte ich nicht lesen..mit dem IE habe ich keine Probleme..was soll ich nur tun? mich stört das, aber ich weiss nicht wie ich das problem lösen soll...brauch ich zum Lesen eine pfd reader, der vielleicht bei mir nur falsch eingestellt ist. wobei das doch auch nicht stimmen kann, weil ich mit dem IE keine Probleme habe???
mit dem IE habe ich auch keine Probleme, aber eben mit dem FF. Und über google finde ich auch keine Lösung.
Zitat von PeterMarkus
bei IE konnte man lesen und bei FF nix
ok, ich habe es getestet und noch immer das problem..mir fällt gerade etwas ein....ich hatte mal etwas verändert..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=795410#p795410
kann das damit zusammenhängen?