was müßte man denn bitte schreiben, damit sich die suchergebnisse von google im Hintergrund in einem neuen tab öffnen?
bei dem hier: http://www.google.com/webhp?newwindow=1
öffnen sie sich im vordergrund
was müßte man denn bitte schreiben, damit sich die suchergebnisse von google im Hintergrund in einem neuen tab öffnen?
bei dem hier: http://www.google.com/webhp?newwindow=1
öffnen sie sich im vordergrund
nein, ich wundere mich nur, dass die tabs auf einmal grau sind und der FF so matt..
das weiss ich ja nicht mehr..kann man das irgendwo nachsehen, ob ich vor 20 min noch ein anderes hatte? wenn dann war es ein anderes theme..personas habe ich nicht drauf
ich bilde mir ein, dass die tabs jetzt grau sind und vorher waren sie in der gleichen farbe wie der gesamte FF..und der FF war auch insgesamt anders von der Farbe..so kommt es mir zumindest vor..ich habe win7 und den neuen FF erst seit dem WE
hallo andreas,
danke für die erweiterung..ich glaube, dass sich jetzt mein design vom FF geändert hat..kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? oder nachsehen, wie das vorher war?
danke schön für die Hilfe..
ich werde es so machen, wie aborix vorgeschlagen hat..die Lösung ohne cookies..ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach sein kann
ich habe noch eine einzige Sache, die mich jetzt stört..wenn ich über die webseite fahre und ich komme auf einen verlinkten text, dann wird mir unten rechts oder unten links die verlinkte website angezeigt..wie kann ich das bitte deaktivieren?
habe ich beim tab mix pluss add-on vielleicht die falsche einstellung gewählt?
da ich doch alle cookies beim Beenden vom FF löschen lasse, bringen mir die Einstellungen in den google einstellungen doch nichts..ich müßte es bei jedem neustart von neuem einstellen..es müßte auch noch anders gehen
im neuen Tab öffnen..
Hallo,
ich habe jetzt win 7 und bekomme das leider nicht mehr hin..bei xp hatte ich es geschafft. Ich hatte und habe noch NoScirpt installiert und lasse alle cookies beim Browserschließen löschen. Und mit genau den selben Einstellungen hatte ich es geschafft, dass trotzdem die Suchergebnisse sich immer rechts neben dem Googletab als Tab geöffnet hatten. Weiß bitte vielleicht jemand Rat?
hallo zusammen,
ich hatte mich mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung gesetzt. Es lag wohl an Ihnen, denn sie haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Einen Grund haben sie leider nicht genannt. Danke für die Hilfe.
MBAM hatte ich schon gestern durchlaufen lassen. Es wurde aber nichts gefunden. Mache einen Scan einmal die Woche nach jedem Update.
Zitat von DoccAlles anzeigenHallo PeterMarkus,
an sich wäre das unbedenklich. Es ist aber keineswegs normal, wenn das Login verwehrt und das ursprüngliche Passwort als ungültig abgelehnt wird. Ein Nutzername, ein Passwort = ein Account. Schlimmstenfalls könnte jemand mit deinen Legitimationsdaten unterwegs sein.
Leere bitte den Cache.
Nutzt du den Rechner allein? Wenn nein, könnte sich ein Witzbold, der Zugang zu dem Rechner hat, einen Scherz erlaubt haben. Hat dein Antivirenprogramm in jüngster Zeit mal Alarm geschlagen? Dann poste bitte den entsprechenden Fundreport.
Poste bitte ein HijackThis-Logfile. - Bitte nichts löschen!!
gruß,
docc
hallo,
nutze den Rechner alleine, weder MBAM noch Avira hat angeschlagen. Cache geleert.
hier der Log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 14:41:21, on 19.08.2011
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\acs.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Matrox Graphics Inc\PowerDesk SE\Matrox.PowerDesk.Services.exe
C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe
C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Atheros\ACU.exe
C:\Programme\Matrox Graphics Inc\PowerDesk SE\Matrox.PowerDesk SE.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\java.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\java.exe
C:\WINDOWS\system32\javaw.exe
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.oeral.be/index.php?nav=stations&stationid=55
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [igfxtray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxhkcmd] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxpers] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HWSetup] C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Applet\HWSetup.exe hwSetUP
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ACU] C:\Programme\Atheros\ACU.exe -nogui
O4 - HKLM\..\Run: [Matrox PowerDesk SE] "C:\Programme\Matrox Graphics Inc\PowerDesk SE\Matrox.PowerDesk SE.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware] "C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: Atheros-Konfigurationsdienst (ACS) - Atheros - C:\WINDOWS\system32\acs.exe
O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Matrox Centering Service - Unknown owner - C:\Programme\Matrox Graphics Inc\PowerDesk SE\Matrox.PowerDesk.Services.exe
O23 - Service: MBAMService - Malwarebytes Corporation - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
--
End of file - 4834 bytes
Zitat von MaximaleEleganzIst das mit anderen Passwörtern auf weiteren Seiten ebenfalls so?
nein, es war nur bei dieser einen Seite so..normal muss ich nur auf anmelden klicken, wenn ich auf die seite gehe. diesmal waren aber weder nutzername noch passwort automatisch eingefügt worden und ich konnte auch nicht mit dem Passwort rein. Es ging nicht mehr.
was könnte es bedeuten, wenn heute morgen.. nicht mehr automatisch mein Nutzernamen und Passwort zum Beispiel hier auf der Webseite geladen wurde, so dass ich nur noch auf anmelden gehen muss und zudem das Passwort nicht mehr funktioniert, so dass ich ein neues anfordern mußte..diese Konstellation beunruhigt mich ein wenig..habe ich mir vielleicht etwas gefangen, so dass meine Passwörter auspioniert wurden? das kommt mir sehr verdächtig vor..
Edit RR: Threadtitel angepasst
also ok. man kann das so einstellen, dass man mit dem Mittelklickfunktion automatisch an den Seitenanfang kommt? kannst du mir erklären, was ich bei dem Programm dann einstellen muss. ich bin technisch nicht so gut.
gruß
petermarkus
eine andere Möglichkeit gibt es also nicht? ich hatte gelesen, dass ich nur eine andere Mousesoftware nehmen muss oder so ähnlich..kann man das nicht programmieren..ich hatte sowas auch schon mal mit hilfe von campfirefox gemacht..
hallo zusammen,
für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit der Mittelklickfunktion der Mouse auf einer Webseite wieder an Position 1 springen könnte, weil ich mir dann das lästige Scrollen sparen könnte oder auf der Tastatur "Pos 1" drücken muss. Ist das technisch möglich? (windows xp, FF, Microsoft Basic Optical Mouse 1.0A, Hardware ist bei mir eine PS/2 kompatible Maus)
http://www.pic-upload.de/view-9905660/10-05_000057.jpg.html
Weiss bitte jemand Rat?
Mit freundlichen Grüßen
Petermarkus
danke, aber bis ich kapiert habe, was ich machen muss, haben wir Weihnachten..es ist auch nicht so schlimm..nur beim IE sieht es halt besser aus, weil dort times new roman benutzt wird
hallo zusammen,
ich habe kein Times New Roman in meinem FF Version 3.6.13?! Woran kann das liegen und was kann ich bitte machen?
Danke.
ja, nun habe ich verstanden, um was es geht. danke
ok, danke für den link.
Es sieht wohl nicht so gut aus, aber ich werde mich daran gewöhnen.
Nun bin ich aber, dank dem Link, auf etwas anderes gestoßen. Bisher habe ich immer, wenn ich eine Seite richtig angezeigt haben wollte, auf "temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" geklickt. In dem Link wurde dies aber aus Sicherheitsgründen nicht empfohlen. Also ist es somit besser, wenn ich, wie hier z. B. auf dieser Website, nur auf "camp-firefox temporär erlauben" klicke?
hallo zusammen,
ich habe mir den NoScript Button oben neben die Adresszeile gelegt (siehe angehängte Grafik), um schnell Scripte zuzulassen, wenn dies sein muss. Nun ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich diesen Button klicke, die Webseiten auf meine Positivliste bei NoScript kommen. Das ist natürlich nicht mein Ziel. Meine Frage ist es, ob man es nicht automatisch so einstellen kann, dass Webseiten bei Drücken des Buttons nur temporär erlaubt werden..Wenn ich über den Button gehe, dann eröffnet sich zwar die Liste, wo ich aussuchen kann, was passieren soll, aber es wäre mir lieber, wenn ich mit dem schlichten daraufklicken erreichen könnte, was ich beschrieben habe. Kann mir jemand helfen?