ok, ich werde das morgen mit dem parent lock probieren..ich bekomme gleich besuch..danke für die Hilfe
Beiträge von PeterMarkus
-
-
hallo,
ich habe das getestet. Sogar wenn ich 5-10 Sekunden gewartet habe, dann konnte ich den FF nicht mehr öffnen. Ich muß dann den PC neustarten. Diese Fehlermeldung hatte ich vorher schon mal. Das lag aber dann wohl daran, dass ich zu schnell nach dem Schließen ihn wieder öffnen wollte. Danach ging es dann aber wieder. Und nun muss ich den PC neustarten, weil ich den FF einfach nicht mehr starten kann.
-
hmm..danke.
ich habe aber ordnungsgemäß den FF beendet. Das ist das komische.
-
hallo und guten Abend,
wenn ich den Firefox Browser schließe und ihn danach wieder öffnen möchte, dann ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich die unten angehängte Fehlermeldung bekam und dann den PC neustarten mußte. Das ist seit dem letzten Update der Fall. (Beim Windows Taskmanager ist zu dem Zeitpunkt keine Anwendung am Laufen).
Bekommt ihr auch diese Fehlermeldung seit neuestem?
Gruß
PM
-
super, danke. Ich hatte das zwar auch schon einaml über anpassen versucht, aber irgendwie wohl das Symbol für NoScript übersehen. Ich danke dir vielmals.
-
hallo und guten Morgen,
gibt es einen Hotkey, um die Statusleiste ein- bzw. auszublenden oder kann man das Symbol für NoScript anstatt auf der Statusleiste woanders hinverschieben? Die momentane Konstellation nervt mich, weil ich immer erst die Statusleiste über Ansicht einblenden muss, wenn ich bei NoScript etwas ändern muss, um auf einer Webseite alles sehen zu können.
Gruß
PM
-
ok, dann leuchtet mir immer noch nicht ein, warum ich bei den plugins shockwave habe und das bei dem test nicht angezeigt wird???
-
ok, mein shockwave flash ist also mein adobe flash player..danke
-
ich habe meine Plugins getestet auf " http://www.at2907.net/embed/index.php "
ein Eintrag hat mich verwundert..ich habe doch shockwave??
-
ok, ich danke euch beiden für die Hilfe.
Sind meine Plugins ansonsten so in Ordung, nachdem ich nun Veränderungen (dank eurer Hilfe) vorgenommen habe?
-
hmm..ich habe den FF aber nicht von web.de bezogen.
-
Eintrag gelöscht
-
hallo fox2fox,
wie füge ich das bitte mit Klammer Code ein?
-
hallo zusammen,
ich würde auch gerne windows presentation foundation löschen, aber leider funktioniert der gepostete Link von Venezia nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
-
ok, ich habe es geschafft..habe den Pfad über about:plugins gefunden..nachdem ich die DLL-Datei gefunden habe, ist der Eintrag auch verschwunden.
-
hallo GA,
danke und nein, hatte ich nicht bemüht.
das komische ist, dass auch hier die alte Version (wie bei einem Add-On) nicht sauber über die "Software" löschen kann, weil es dort gar keinen Eintrag mehr gibt. Ist das normal, dass veraltete Plugins und Add-Ons nicht automatische gelöscht werden, weinn es ein Update gibt?
Ich werde mal versuchen die alte Version zu löschen.
gruß
-
hallo und guten Abend,
leider bin ich nur Laie und darum verstehe ich nicht, warum ich zum einem vom Java Deployment Toolkit 2 Versionen habe und warum ich hier nur aktivieren und deaktivieren kann und nicht löschen?
Dann hatte ich den Windows Presentation Foundation wohl auch schon mal deaktiviert, weil der wohl unsicher ist?
Ich habe einen Screenshot von allen Plugins gemacht. Es wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann
gruß
-
ok, danke.
ich habe nur Java Version 6 UpDate 20 installiert. ich konnte mir unter console nichts vorstellen, aber nun weiss ich zumindest, dass ich das nicht brauche.
-
so wie ich das verstanden hatte, wird durch dieses Add-On lediglich doubleclick deaktiviert, was man mit NoScript auch veranlassen kann. Ich hatte mir auch schon die Mühe gemacht und das von dir gepostete durchgelesen als ich dieses Add-On installiert habe vor längerer Zeit. Ich wollte nur eine zweite Meinung hören.
was diese 3 java consolen angeht, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich diese nicht brauche, wenn webseiten mit java ausführen möchte?
-
warum bitte kann ich mich von allen 3 verabschieden? sind die alle veraltet?
und was ist mit Punkt 3