Hey Endor,
danke für deine Hilfe.
Gibt es denn keine Alternative, um mehrere Cookies für eine Seite nebeneinander zu haben? Gibt es dafür nicht ein Cookie-Addon oder so?
Weil mehrere Firefox-Fenster wieder sehr umständlich wären.
Hey Endor,
danke für deine Hilfe.
Gibt es denn keine Alternative, um mehrere Cookies für eine Seite nebeneinander zu haben? Gibt es dafür nicht ein Cookie-Addon oder so?
Weil mehrere Firefox-Fenster wieder sehr umständlich wären.
Zitat von EndorIch habe diese Version ja auch angepasst. :wink:
Endor
Wunderbar, danke.
Ein paar Probleme habe ich aber noch.
1. Kann ich nicht mehrere Profile in verschiedenen Tabs öffnen, sondern ein neues Profil wird immer in einem neuen Fenster geöffnet. Wie kriege ich es hin, dass ich in zwei verschiedenen Tabs der gleichen Seite zwei verschiedene Profile habe?
2. Ich würde gerne die Einstellungen und Addons aus dem Default-Profil auch für die anderen Profile übernehmen. Geht das nur mit der Drittsoftware?
Zitat von EndorMit dem Profilmanager and Synchronizer Add-on kannst Du mehrere Profile auch zugleich verwenden.
Gibt es hier auch in deutscher Sprache:
http://www.xup.in/dl,82626953/pr….2.0-fx-de.xpi/Nach der Installation hast Du in der Stausbar ein neues Symbol. Mit rechts klick öffnet sich das Menü,
mit links Klick der Firefox Profil Manager.Nach rechts klick und klick auf Optionen kannst Du Deine ganzen Profile verwalten, neues Profil erstellen
usw.
Schau es Dir mal an.Endor
Das ging, danke.
Zitat von MaximaleEleganzMit Profile Manager and Synchronizer [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] kannst du bequem dein Profil klonen und mehrere gleichzeitig geöffnet haben.
Kann nicht installiert werden, da die Version nicht kompatibel ist...
Hallo,
ich bin Admin eines Forums und habe daher verschiedene Accounts dafür.
Wenn ich nun beispielsweise von einem Moderatoraccount zum Admin wechseln möchte, muss ich zuerst mich abmelden, dann wieder mit dem Passwort anmelden usw.
Kennt jemand vielleicht ein Addon, das mehrere Cookies für eine Seite quasi getrennt speichern kann? Dann könnte ich mich einmal mit dem Admin-Account den Angemeldet-Bleiben-Cookie holen und mit dem Mod-Account auch, sodass ich zwei Tabs hätte, in denen ich jeweils mit einem Account im Forum drin bin.
Ich habe mich bereits umgehört und mir wurde gesagt, dass das mit FireFox-Profilen auch möglich sein sollte, allerdings müsste ich Firefox dann jedes Mal neu starten und für das neue Profil auch erstmal sämtliche Einstellungen etc. übernehmen.
Also, kennt jemand ein Addon in die Richtung?
Hoffnungsvoll,
PhilX
Ich schiebe das nocheinmal hoch, da sich das Problem gerade gelöst hat, und andere vielleicht ja eines Tages mal das selbe Problem haben.
Offenbar kam das ganze durch eine defekte Maus zustande, die irgendeinen seltsamen Kurzschluss nach dem Reinigen zu haben gehabt scheint. Mit neuer funktioniert nun auf jeden Fall alles wieder wie zuvor.
Vielen Dank nocheinmal an die Hilfe von allen.
Zitat von boardraider
Gibt es eine Möglichkeit, Addons samt deren Einstellungen zu speichern?
Hat leider auch nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin.
Kann ich vielleicht noch irgendetwas versuchen?
Noch irgendjemand Ideen?
Zitat von MaximaleEleganz
Danke für die Hilfe.
Leider besteht das Problem im abgesicherten Modus genauso. Ich habe vorher nur "Alle Addons deaktivieren" ausgewählt.
Hallihallo,
seit heute Morgen verhält sich mein Firefox reichlich merkwürdig:
Wann immer ich das Fenster, die Seite oder den Tab wechsele, "friert" die gesamte Webseite ein. Der Cursor reagiert nicht mehr auf Text, anklicken kann ich auch nichts mehr. Das einzige, was dann noch zu funktionieren scheint, sind Javascriptelemente (z.B. die Bewertungssterne bei YouTube).
Das "Problem" ist allerdings wieder aufgelöst, sobald ich das Fenster öffne (also in ein anderes Programm wechsele) und danach wieder zurück zu Firefox. Nach einem Tabwechsel oder wenn ich auf einen Link geklickt habe und sich eine neue Seite lädt, besteht das Problem aber - wie schon gesagt - wieder.
Firefox bleibt dabei aber meistens vollkommen einsatzfähig. Ich kann Tabs wechseln, "Datei" etc. anklicken. Manchmal friert das Fenster allerdings mit ein. Mit dem oben beschriebenen "Trick" lässt sich das aber genauso lösen.
Ich habe bereits alle Addons deaktiviert, neu gestartet etc., leider keine Änderung.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Ist das vielleicht sogar ein bekanntes Problem?
Hoffnungsvoll,
PhilX