Verschlimmbesserungen..!? Soll man darüber lachen?
Schaue dir einmal unter Update die Einstellungsmöglichkeiten an..
Verschlimmbesserungen..!? Soll man darüber lachen?
Schaue dir einmal unter Update die Einstellungsmöglichkeiten an..
Wenn ich die Scripte von ebay.de blocke, dann kann ich dieses Verhalten nachvollziehen.
Benutzt du denn ein Addon oder ein Programm, welches die Scripte blockieren kann?
Schande über mein Haupt. Irgendwie habe ich in eine viel zu komplizierte Richtung gedacht.
Aber dank dir habe ich nun rausgefunden, dass man bei den Scripten auch Ausnahmen für gewisse Seiten hinzufügen kann. :mrgreen:
Das ist dann doch ein wenig peinlich.
Hallöchen.
Zwar ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsmakel, aber den möchte ich dennoch versuchen zu entfernen. Und zwar versuche ich gerade herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt entweder das Anzeigen oder gleich das Speichern der Formaldaten nur auf google.de zu verhindern.
Wer sich fragt weshalb; ich habe vor ein paar Tagen dieses Skriptschnipsel bei mir installiert, und seit dem werden mir alle Formaldaten und die Möglichkeit des Passwortspeichers auf den Seiten mit dem Parameter "autocomplete=off" wieder angezeigt, was eigentlich mehr als praktisch ist, nur halt nicht auf google.de.
Nein, das lässt sich nicht wieder auf herkömmliche Weise einschalten. Microsoft hat das Anzeigen der Formulareinträge und Speichern der Passwörter seitentechnisch abgeschaltet.
Aber es lässt sich mit einem Script wieder einschalten.
Dann schalte diesen Service doch einfach ab.
Oder auch die deutlich abgespeckte Variante.
Seid gegrüßt, pals of firefox.
Versuche es mal so schnell wie möglich auf den Punkt zu bringen. Wie kann man diese vermeintlich nützliche Funktion des Scrollens per Leertaste ausschalten, ohne dazu gleich ein Addon zu installieren?
Die Bezahlung aus Dankbarkeitsgründen erfolgt dann wie immer in Smilies..
Hättest du F1 gedrückt, hättest du es schon früher erfahren... :mrgreen:
Tue dir selbst einen großen Gefallen und deinstalliere die Toolbar und vor allem die Skype Erweiterung.
PS: ISt dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die ganze Menüleiste 1/5 deines Bildschirms ausmacht? :mrgreen:
Am besten die allgemeine Fehlersuche und vorher hier schauen, ob nicht was davon installiert ist.
Nö, kann ich nciht bestätigen, da sie bei mir laufen, wenn auch in einer Sandbox, da ich QT nicht auf meinem System haben will.
Wow, ihr habt wohl jetzt alle Entzugserscheinungen, so ganz ohne Facebook...
Und hast du schon im Ordner nachgeschaut? Dabei wirst mit Sicherheit die Datei urlclassifier3.sqlite finden, die auch unter anderem für den zusätzlich hohen Speicherplatzverbrauch verantwortlich sein wird.
Was wird denn in about:cache unter disk cache angezeigt?
Schaue doch mal in die Netzwerkeinstellung von Fx nach, ob sich da ein Proxy eingenistet hat.
Hast du bei dir die X-Mouse Funktion aktiviert?
Und was ist mit dem abgesicherten Modus deines Systems?
Sicherheitshalber kannst/sollst du auch ein Scan von einem sauberen Medium durchführen, wie z.B. avira- und/oder Kaspersky rescue system.