Führe, sofern kein 64bit System, ein Scan mit HiJackThis und mit mbam aus, und poste am besten die Logs hier.
Du kannst auch versuchen deinen Computer im safe mode mit Netzwerktreibern starten, um einen Test mit Fx durchzuführen.
Beiträge von seifen0pa
-
-
@ XtC4UaLL Besten dank. Irgendwie hatte ich schon einen kleinen Verdacht in Hinsicht auf die Antwort. :lol:
-
Mich würde mal interessieren, ob bloß nur die drei Plugins (Flash, Quicktime und Silverlight) im ooP gestartet werden, oder ob es doch für alle Plugins gilt.
-
Also jetzt muss ich meinen aufgeladenen Frust auch mal loswerden. Ich habe jetzt vor ca einem neuen Jahr ein neues Profil angelegt und seit dem bekomme ich einfach keine Abstürze mehr hin. Jedesmal wenn ich mit dem Fx arbeite, läuft er ohne Abstürze über seine Distanz. Ich verzweifle langsam, ich habe schon alles versucht, aber immer noch KEIN einziger Absturz. Bitte helft mir!!
:mrgreen:
-
Zitat
* Firefox Speeding Up 1 *
Lolend auf dem Boden liegend, halte ich mir den Bauch vor Schmerzen. :mrgreen:Mal ehrlich, welchen Zweck versuchst du damit zu erreichen? Fast and the Furious: Firefox drift!?
Als ob man den Fx merkbar schneller machen könnte. -
Falls es noch jemand wissen will, und ich weiß auch nicht, ob es auch schon in der wiki erwähnt wurde, auf jeden Fall
kann die Kontexteinträge des VLC's in der Registry löschen. Erstens darunter auffindbar, oder gleich unter:CodeHKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\AddToPlaylistVLC HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\AddToPlaylistVLC\command HKEY_CLASSES_ROOT\WMPxy.AssocFile.XYZ
Ich habe bei mir nur bloß den Wiedergabelisteneintrag entfernt, man kann aber natürlich auch den Eintrag des Wiedergebens mit VLC entfernen. -
-
Also von der reinen Intuition kann man doch schon sagen, dass es sich um die Erde handeln müsste, zumindest ich assoziiere mit einem runden, blauen Planeten die Erde.
Oder soll es sich dabei um einen ganz anderen Planeten handeln? :shock: -
Mahlzeit zusammen
Eher durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen beim Durchstöbern von "der Postillon" auf einen Artikel
gestoßen, der den Fx leicht aufs Korn nimmt, wobei jedoch weniger der Artikel an sich als vielmehr das vergrößerte Logo des Fx und das erste Kommentar meine Aufmerksamkeit angezogen hat undbekanntlicherweisezeigt es ja die Erde. Nun würde ich gerne wissen welches Kontinent oder welchen Teil der Erde es überhaupt darstellt. Irgendwie werde ich da nicht genau schlau. :mrgreen:[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_PXyHIUJFYWs/S…0/firefox-3.jpg]
-
Die Übersetzung war eigentlich nicht nötig, denn jetzt habe ich sogar Schuldgefühle,
dass ich dir quasi Überstunden aufgezwungen habe. -
Ja ich komme damit klar. Aber wieso sollte es kompliziert sein? In die Einstellungen
des Addons kommt man auch über den neuen Tab.Und danke nochmals für die Arbeit. :klasse:
-
Wow, danke für die Arbeit, Endor. :klasse:
-
Auch wenn es sich als Schuss in den Ofen darstellen könnte, so würde ich trotzdem mal ein Scan mit avira rescue system und/oder F-secure rescue durchführen.
-
N'abend zusammen
Sorry falls ich euch belästige, aber ich wollte mal wissen ob es eine (weitere] Möglichkeit des private tabs (vergleichbar mit der Funktion in Opera, einen privaten Tab in laufenden Betrieb zu öffnen) auch in Firefox gibt (außer dieser hier: new tab page)? Habe schon zwar auf Umwegen das Addon heruntergeladen und auch versucht die Kompatibilität an 3.6.3 anzupassen, jedoch war es vergeblich, es wird immer noch als inkompatibel angezeigt.
-
Hm, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht worüber du dich so aufregst. Gut ich muss zugeben, im ersten Moment war ich auch ein wenig verwirrt, bis ich festgestellt habe, dass ich quasi in jedem Feld die Awesome Bar habe. Ab diesem Zeitpunkt war ich glücklich.
-
@ Wawuschel danke, dass mit der Alt-Taste funktinoniert ja tasächlich. Hm, da hätte ich mir das Löschen der localstore.rfd auch sparen können. :mrgreen:
PS: Habe auch gerade den Übeltäter für mein primäres Problem gefunden. Es war die (versteckte) Funktion X-Mouse, die das jeweilige Fenster aktiviert, wenn man mit der Maus über dieses Fenster rüberfährt.
-
Ne, ich habe aus Platzgründen alle Leisten bzw. die Navigations- und die Menüleiste in eine Leiste gelegt, und die Lesezeichenleiste schon vor Ewigkeiten ausgeblendet. Heute habe ich entdeckt, dass man in der 3.6 Version auch die Menüleiste ausblenden kann, also habe ich nichtsahnend diese mal aus Neugier ausgeblendet, konnte diese aber danach nicht mehr einblenden, da nur noch die Tableiste zu sehen war und das Kontextmenü, worin man die Leisten wieder einblenden konnte, nicht mehr aufrufbar war. :mrgreen:
Hoffe mit dem Bild wird es ein wenig verständlich.
-
@ Boersenfeger Habe gerade mal im safe mode vom BS getestet und es kam das selbe Ergebnis, und zwar, dass das Kontextmenü wieder verschwand sobald ich die Maus bewegte. Im safe mode von Fx kam das selbe Ergebnis.
Addons:
Adblock Plus 1.1.3
All-in-One Gestures 0.20.0
CoolPreviews 3.0
CS Lite 1.4
DownloadHelper 4.7
Java Console 6.0.17
Locationbar² 1.0.4
Menu Mod [de] 2.2
MR Tech Toolkit 6.0.4
NoScript 1.9.9.39
Tab Mix Plus 0.3.8.2
View Dependencies 0.3.3.0Gerade nochmal die portable Version 3.5.7 frisch entpackt/installiert und das Verhalten dort getestet. Das Kontextmenü war navigierbar. Dann nochmal auf die portable Version auf die 3.6 geupdatet, und siehe da, das Kontextmenü verschwindet wieder. :o
Mich würde es interessieren, ob ich der einzige mit dem Problem bin, wobei das meine große Vermutung wäre. :mrgreen:Zitat@ PS: In dem du die Häkchen wieder setzt...
Jetzt kommt mein Aber. Wenn ich alle Leisten ausblende, kann ich ja auf gar nichts mehr klicken bzw. das Menü kommt nicht mehr zum Vorschein. (war vorhin etwas missständig von mir formuliert worden :mrgreen: ) -
Moin zusammen.
Ich habe gerade ein recht komisches Problem bei mir entdeckt, jedesmal wenn ich das Kontextmenü im Untermenü z.B. der Lesezeichen öffne und versuche mit dem Zeiger auf irgendeinen Punkt/Aufgabe zu navigieren, schließt sich das Kontextmenü sofort wieder, wenn ich versuche die Maus zu bewegen und zwar nur mit der Maus, mit den Pfeiltasten funktioniert es immer noch. Dem Problem habe ich schon versucht mit einem neuen Profil, dem safe mode und einem Scan nach malware mit avira rescue system auf den Grund zu gehen. Kein Erfolg. Anschließend versuchte ich das Problem mit einem portablen Fx zu rekonstruieren. Da hat es eigentlihc funktioniert, nur es war die 3.5.7 Version. Als ich ein Update (zu bemerken es ist die Version con cashy) durchführte auf 3.6, wies auch die portable Version das Problem auf. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr von ähnlichen Problemen gehört habt bzw. gelesen.
Achja: benutze XP SP3, keine Security suite, und ein Antivirus Programm ist das MSE von Microsoft.
PS: Wenn man in der 3.6 die Lesezeichen-, die Adress- und Menüleiste ausblendet, wie kann man diese eigentlich wieder einblenden? (ohne gleich die localstore.rfd zu löschen, ist eher eine Frage aus Neugier :mrgreen: )