Zitat von BoersenfegerWenn du alle relevanten Daten lieferst, kann ich das gern versuchen. Klicke auf den Link Anleitung für Fragen im Forum in meiner Signatur, dort steht, was man zur Beantwortung deiner Frage benötigt.
Bitte verzeihen Sie mir aber ich rede hier echt gegen Wände! Bin ich der Einzige der sich selber in der Lage sieht diesen Thread komplett zu lesen?!
Faktum Nr.1:
Der Fehler taucht sowohl unter Windows XP,Vista,7 PCs als auch unter OS X (10.5) PCs auf.
Linux und andere OS X Versionen sind hierbei nicht auszuschließen sondern ggf. nur nicht berichtet.
Faktum Nr.2:
Das Problem besteht erst seit dem Update auf 3.6! Ein Downgrade auf 3.5 löst das Problem.
Das Problem betrifft NUR Firefox 3.6! Opera,IE,Chrome und was sonst noch rumgammelt
hat keinerlei Probleme.
Faktum Nr.3:
Addons,Plug-ins, Themes sind nicht Verursacher da es keine Gemeinsamkeit zwischen
den Usern und ihren Plug-Ins,Addons,Themes gibt bzw. das Problem auch bei einer
Frischen Installation auftaucht!
Faktum Nr.4:
Verursachung ist u.a. das der "CONTENT" Teil bei einem POST-Submit über HTML resp. XHTML LEER ist.
DIeser "CONTENT" sollte eigentlich den Inhalt der Input,Textarea Felder enthalten. Tut er aber ab und an nicht.
Faktum Nr.5:
Safemodus,neue Profile,Neuinstallation wurden schon mehrfach von verschiedenen Usern durchgeführt.
Und bislang ohne Positive-Rückmeldung.
Faktum Nr.6:
Das Problem taucht sporadisch auf! Die genaue Relation ist unbekannt. Manchmal taucht es stundenlang
nicht auf, ein andermal mehrmals in wenigen Minuten.
Faktum Nr.7:
Die User mit dem Problem teilen nicht die gleiche Antivieren-Software Resp. Firewall. Obgleich das, wie ich schon sagte,
egal ist weil Firefox einfach ein Leeres "Content" Feld in dem HTTP Datenpacket Stopft. Geprüft unter OS X 10.5 und WIndows XP mittels Wireshark. (Logs sind bei mir und können jederzeit Requestiert werden!)
Faktum Nr.8:
Es ist vollkommen egal um was für ein DOCTYPE es sich handelt. HTML 4.01 ; XHTML 1.0 ; XHTML 1.1 ; HTML 5
das Problem besteht durchweg.
Spekulation Nr.1:
Persönlich tritt das Problem nur mit Textareas auf, könnte daher an Textareas liegen.
Faktum Nr.9:
Alle genannten Fakten wurde so schon mindestens zwei mal in diesem Thread erwähnt von verschiedenen Autoren!
Teilweise nur Impliziert wie das DOCTYPE Faktum (Hier sagte genug User das es unterschiedlichste Seiten betrifft)
Aber eigentlich kann man sich das Forum schenken. Die einzigen Antworten die man hier bekommt sind:
"Hast schon einmal neuinstaller?" "Hast alle Addons-Plugins abgestellt?" "Hast neues Profil angelegt?"
Und wenn das nicht hilft das Wort "Safemode" 3x in den Spiegel sagen. Und wenn das widererwartent
auch nicht klappt ist es der User entschuld. Wohe! Und ich dachte die Telekom hat schlechten Service ...