Danke für den Tipp, aber Babelfish kannte ich schon.
QTL trifft mehr meine Bedürfnisse, aber ich hoffe da geht noch mehr, was Personalisierung und Ergebnisse im aktuellen Tab angeht.
Beiträge von Bassti
-
-
Hmmm...
Hab qtl nochmal neu installiert und funktioniert jetzt wieder.Aber trotzdem nochmal meine Frage:
Gibt es Alternativen die meine oben genannten Ansprüche befriedigen? -
QTL 15 ist bei mir nicht kompatibel mit Firefox 4.0
-
Hallo Firefox Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung die eine Instant Such- und Übersetzungsfunktion beinhaltet. Leider habe ich noch nichts befriedigendes gefunden.
Ich nutzte bisher qtl. (momentan keine FF4.0 Unterstützung)
Gut fand ich die einfache Übersetzungsfunktion die auch Definitionen von deutschen bzw. Fremdwörtern anzeigt sowie den "kopieren"-KnopfKürzlich bin ich auf KwiClick gestoßen, diese funktioniert jedoch nicht wenn HTTPS-Everywhere aktiv ist. Des Weiteren fehlt die Übersetzungsfunktion.
Gut fand ich hier, dass auch die Suchergebnisse in einem kleinen Fenster angezeigt werden und kein extra Tab geöffnet wird, vor allem bei der Suche mit Google Maps.Was ich suche wäre eine Kombination der beiden Erweiterungen.
Also eine kleine Toolbar die erscheint, wenn ich Text markiere, auf der ich dann auswählen kann was ich mit dem markierten Text anstellen will.
Ideal wäre kopieren, übersetzten (bei deutschen Begriffen oder Fremdworten die Definition), eine Auswahl der installierten Suchmaschinen und einen Knopf für weitere Suchmaschinen.Schon mal vielen Dank für die Mühe.
Schönes Wochenende noch
Bastian -
Es war tatsächlich der Mc Afee SiteAdvisor!
Deinstalliert und das Update lief ohne Probleme!!!
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!!!
PS: FF4 scheint ja wirklich um einiges schneller zu sein
-
Zitat von der_nachdenklicher
wenn ich Deine Erweiterungen so anschaue kommt für mich nur eins in den Sinn.
Du bist als Administrator unterwegs und kennst das Standardbenutzer Konto nicht.
Ich bin Win7 Neuling und raff so einiges nicht, was das Ding macht... :-??
Es handelt sich um ein Laptop mit nur einem Benutzerkonto.Zitat von der_nachdenklicherOhne wenn und aber [-safe-mode]. Erstelle am besten ein neues Profil Im Administrator Konto.
Starte Firefox 3.6.16 (ich denke Du machst ein update auf die Neue Version 4.0) mit dem neu angelegten Profil und gehe
Nach Updates suchen...
Das werde ich nachher mal versuchen. (Ja Version 4.0 soll es werden)
Wie ist das mit Erweiterungen wie "Read it later" gehen da evtl informationen verloren, wenn ich das neu installiere?Zitat von Brummelchen
Erledigt das Betriebssystem, kein Browser! Also warum sowas?
Da dürfte nämlich dann sowas wie "ie-view" arbeiten für den Quatsch.
Das ist noch ein Überbleibsel von WinXP...Zitat von der_nachdenklicherBleibt also die Frage an Bassti ob auch deaktivierte Erweiterungen vorhanden sind noch offen.
Es wahr die Erweiterung HP Smart Web Printing 4.60 die mit Software von HP Drucker dazugekommen ist.
Sie wurde auch sofort wieder entfernt, da kein Bedarf dafür bestand.Die besten Grüße an Dich, der_nachdenklicher
Deaktiviert sind zZ:
-IE Tab Plus - Erzeugt irgend einen Error :-???
-Nightly Tester Tools
-McAfee SiteAdvisor - Scheint so eine "globale Erweiterung" zu sein -
Hallo zusammen!
Leider habe ich Probleme bei der Installation von Firefox 4.
Der Installationsvorgang bleibt immer beim überprüfen der Kompatibilität der Erweiterungen hängen.
Wenn ich auf das Fenster des Installationsprogramms klicke, kommt "keine Rückmeldung".Betriebssystem ist Win 7 64Bit
Abstellen des Echtzeitschutzes von avast Antivirus bringt keine Veränderung.
Glücklicher Weise habe ich vor der Installation noch ein Backup mit Firesave gemacht...
Folgende meiner installierten Erweiterungen sind mit Firefox 4 nicht kompatibel:
-Go Up
-Open Image in New Tab
-Bookmark Autohider
-Disable Automatic Offline Management
-qtl
-Windows Update -
Danke für die schnelle Hilfe!!! :klasse:
Mit Version 14.2 funktioniert wieder alles. Komisch, dass auf der Mozilla-Seite nur Version 14.1 angezeigt wird. :-??
Nochmal Danke!
-
Hallo zusammen,
ich hab auch ein Problem mit QTL 14.1:
Ich bekomme immer nur folgendes zu sehen, wenn ich etwas übersetzt haben will:
[attachment=0]Add-on qtl 14.1.jpg[/attachment]
Auch wenn ich auf "Click to download" klicke und die Erweiterung installiere ändert sich nichts an dem Erscheinungsbild.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der Erweiterung. Gerade weil Übersetzung aus verschiedenen Sprachen und Wikipedia in einem Fenster angezeigt wurden und man neben der Übersetzung auch direkt suchen oder in die Zwischenablage kopieren kann.
Das hab ich bis jetzt bei keiner anderen Erweiterung gefunden...Grüße
Bastain