Beiträge von Waldschrat_70
-
-
Seit FF 13 werden jedes mal beim Aufruf eines neuen Tab die zuletzt besuchten Seiten, wie eine Chronik angezeigt. Mich nervt das, kann man das abstellen :-???
-
Wenn ich mitten im Tippen abgeblockt werde? Wohl nicht.
-
Ich habe versucht mir ein Konto für Sync einzurichten, ich kam nicht mal über das Eintragen der EMailadresse raus. Wenn ich eine meiner Mailadressen eintragen wollte kam jedes Mal die Meldung: "Ungültige Mailadresse".
Welche Konvention habe ich da verletzt :-??? -
Danke für alle Antworten, hilft mir
Gruß
Waldschrat -
Ich muß Firefox auf einem neuen Laptop installieren und möchte gerne einige Einstellungen mit übernehmen, darunter auch die Passwörter. Gibt es eine Möglichkeit diese ohne "Mozbackup" oder "Xmarks" auszulesen und zu zu kopieren?
Wo gibt es eine Übersicht der der Systemdateien von FF und deren Inhalt? :-???
Vielen Dank im Vorraus
Waldschrat -
Ich habe einen T60 mit XP und W7-Ultimate und habe TH und Ff für jedes System extra installiert, für Thunderbird habe ich einen gemeinsamen "Lokalen Ordner" angelegt, bin also dort synchron, aber nur dort. Meine 1. Frage, hat jemand schon mal probiert die Installation für beide Systeme in dem selben Ordner und dem jeweiligem System zu installieren und was ist dabei herausgekommen.
2. Frage, welche Möglichkeit gibt es die Lesezeichen beider Firefoxinstallationen zu synchronisieren? Ich habe es schon mal über MozBackup probiert, war aber nicht so recht zufrieden. :-???
Gruß
Waldschrat -
-
-
Eben habe ich festgestellt, meine Uhr zeigte 21.48 Uhr, die Zeit im Beitrag 20.48 Uhr, was geht hier vor ??
Waldschrat -
Das Problem Thunderbird habe ich folgendermaßen gelöst:
Ursprung XP - Den "Lokalen Ordner" hatte ich vor längerer Zeit individuell angelegt und die Daten aus dem Systemstandort C:\... reinkopiert1. Mit Mozbackup 10(eng) Thb-XP abgezogen, hat bei mir immer einwandfrei funktioniert.
2. Thb auf W7 Installiert, mit Mozb. aktualisiert, geht einwandfrei auch die Termine von Lightning waren alle da.
3. In allen Konten in Servereinstellungen die Adresse vom "Lokalen Ordner" von XP eingetragen, alles da - Heureka.Firefox neu installiert, da habe ich einfach den letzen Abzug von Mozb. zurückgespielt, kein Problem alles da.
Danke für Eure Beiträge
Gruß
WaldschratP.S. Zur Sicherheit habe ich mir vor allen Schritten mit AcronisTrue eine entsprechende Sicherung angelegt.
-
Ich habe XP und seit kurzem W7 auf meinem Laptop, gibt es eine Möglichkeit nur eine Installation von FF oder und Thunderbird zu machen und von beiden Systemen zu nutzen. :-??? Ich habe bisher für jedes System eine Installation und habe mit Mozbackup die Profile syncronisisert.
Danke für eine Antwort
Waldschrat