ZitatDas betrifft nur die Größe des Fensters
Danke
Zitat
Die Pokerseite wirst Du damit nicht eliminieren.
Die wollt ich eh nicht eliminieren, es war nur nervig wenn so ne seite erschien das sich die Fenster größe sich geandert hat.
ZitatDas betrifft nur die Größe des Fensters
Danke
Zitat
Die Pokerseite wirst Du damit nicht eliminieren.
Die wollt ich eh nicht eliminieren, es war nur nervig wenn so ne seite erschien das sich die Fenster größe sich geandert hat.
hallo, trotzdem das das nichts mit dem Problem wahrscheinlich zu tun hatt würde ich windows XP SP3 installieren.
achso danke trotzdem, habs jetzt die schriftart umgestellt jetzt gehts.
ich weis zu 95% dass es in einer früheren firefox version ging müsste allerdings noch 2.x gewessen sein.
Zitat von migosel
Du bist wahnsinnig.
Macht es einen Unterschied ob man garkeine Virenschutz oder einen löchrigen und langsamen? Vorallem für kurze zeit. NEIN
dann abwarten vlt behebt Norton das Problem oder Windows neu drauf machen und zu einem anderen Hersteller wechseln. Empfehle Kaspersky
dann hilft wahrscheinlich nur windows neu drauf machen
Deinstalliere Norton und lass dieses Programm laufen:
Norton Removal Tool
ne, aber das halt noch niemand was gschrieben hat hat mich gewundert.
weis niemand was
alles java versionen deinstallieren und neu von dieser Seite runterladen und instalieren.
google toolbar macht oft probleme. versuchs mal mit deinstalierter google toolbar
versuchs mal mit der update funktion von firefox. Hilfe/Nach Updates suchen.
lad dir firefox hier runter
hast du von 3.5.7 auf 3.6 mit der update Funktion im Firefox geupdatet oder von der Seite gedownloadet? gab bei mir auch probleme mit der update Funktion von Firefox hab des Problem dann mit manuell runterladen,deinstallieren und installieren behoben.
es könnte sein das du unfreiwillig den zoom aktiviert hast. passiert häufig bei netbooks.
geh einfach auf ansicht/Zoom/Normal oder Strg+0. oder du hast den Vollbildmodus mit F11 aktiviert.
klick einfach das Fenster weg wart 10-20s und dann kommt die meldung meisten nicht mehr.