Hier ist wenn man sich anmeldet auf der rechten Seite Werbung.
Danke
Hier ist wenn man sich anmeldet auf der rechten Seite Werbung.
Danke
Hier sind noch blaue boxen wo davor Werbung war.
Danke
Hier kommt rechts unter Sponsors Text Werbung und vllt kannst du des Feld Sponsors ja auch mit blocken/verstecken.
Danke
Hier kommt Werbung.
Hier sind an den Seiten und ganz unten noch die Boxen wo davor Werbung drin war.
Hier ist unten Werbung und rechts sind Links zu anderen Seiten, dann is da noch ne leere Box und eine freie Fläche.
Hier ist Werbung.
Hier ist oben und an der linken Seite Werbung.
Hier sind ein paar leere Flächen, unten ist ein Link auf metacritic.com und der Hintergrund ist ja eigentlich auch Werbung.
Danke
Wieso dauert es eigentlich immer 10min bis man Updaten kann?
Zitat von MonztA
Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass die Vorschläge hier von Seiten wirklich welche sind, die ihr täglich besucht oder so.^^
Okay gut dann bin ich beruhigt^^
Hier kommt oben Werbung.
Hier kommt unten Werbung.
Hier kommt überalle Werbung^^
und hier auch.
Bringt das eigentlich was wenn ich solche links zu webseiten poste wo eh niemand drauf geht?^^
Hier war oben werbung und da is jetzt a fläche da und es steht anzeige da und ganz unten kommen ewig viele banner auf andere seiten. Und wenn man sich anmeldet schaut das Layout komisch aus mit aktivierten Add-Block Pluss. Übrigens spiel ich nicht alle diese spiele^^ meld mich da nur an um Werbung zu suchen^^
Danke
Hier sind ncoh die Boxen wo davor Werbung drin war. Und wenn man sich anmeldet kommt rechts ein blinkender Banner das man den Werbeblocker ausschalten soll.
Danke
Hier kommt Werbung.
Danke
Hier sind rechts 2 kleine Banner.
Danke
Hier kommt rechts Werbung.
Hier kommt links Werbung.
Hier kommt links oben Werbung für FM11 und verschiedene Shops.
Kann man Hier links das Sponsors-Feld weg machen?
Kann man Hier die Text-Werbung weg machen?
Hier kommt rechts Werbung(Auforderung zum klicken dann wird man zu einer Externen Website geleitet, ist eig sowas wie Werbung).
Hier kommt rechts Werbung.
Hier kommt rechts Werbung. Vllt könnt ihr auch den Rahmen ausenrum blocke/verstecken.
Danke
Hier kommt links in der mitte Werbung.
Danke
Zitat
Bei dem Video bin ich mir unschlüssig. Ich werde da mal Erunno fragen.
In dem Video selber wird halt auch immer darauf aufmerksam gemacht und dass sind ja auch nciht nur Links zu Amazon sonder auch nochn kleiner Text.
ZitatAlle werden sich auch nicht auf den Seiten rumtreiben, die du in den letzten Tagen hier gepostet hast.. :wink:
Ja, viele nicht. Aber ich kenn da schon ein paar. :wink: