Ja, ich kanns ja mal versuchen. Nur ist es nicht besser wenn alle von den Filtern profitieren?Und nicht nur ich die bei mir drin hab.
Beiträge von Rgiadfk
-
-
Zitat
Da wird zu jeder Seite (hauptsächlich englisch- bzw. deutschsprachig) was eingefügt, wenn die Seite einen guten Filter erlaubt(, der keine False Positives verursacht,) und wenn der Filter nicht gerade nur ein winziges "Anzeige" oder "Advertisement" versteckt/blockt.Das ist sehr gut :klasse:
Kannst du hier entweder die "Box" mit Systemempfehlungen kommplett ausblenden, aber eigentlich befindet sich dadrinn gar keine richtige Werbung und dann die Systemempfehlungen komplett einblenden. Lass dir die Entscheidung
Hier werden die Links bei Info geblockt. Einfach mal des Video kurz anschauen oder auf z.b. The Descent 2 klicken, dann siehst du das da die Links zu Amazon geblockt werden. Was für bei diesen Videos dazugehört. -
Wird in dieser Liste nun alles geblockt oder ist das wie bei deiner alten Liste, wo du von Seite zu Seite entscheidest?
-
MonztA hast du meinen Beitrag hier übersehen?
-
-
Ja da war einer drin. Da waren sogar viele drin wo ich einfach nur mal ausprobiert hab wie die Seiten ohne Filter auschauen. Wieso bleibn die drin obwohl da kein Häkchen bei der Option deaktivieren zu sehen ist?
-
Was mir gerade auf fällt obwohl ADP auf der Seite nicht deaktieviert ist. Ist das Zeichen Grün.
-
Zitat
2.Wo dort? Hab lediglich was für ein Überbleibsel eingefügt https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/8adc8b921db0
3.Wo dort?Da ist beide male unten ein Blaues Feld zu sehen wo Text-Werbung drin ist.
Zitatjedoch wäre es mir lieber, wenn diese per PN an mich weitergeleitet werden
Währe gut wenn du das in deinen ersten Beitrag mit reinschreiben würdest.
Danke
-
Gibts jetzt eig mit ein paar meiner Links Probleme???
-
Hier kommt Werbung.
Hier kommt Werbung.
Hier kommt unten Werbung.
Hier steht das Wort Werbung.
-
-
-
-
Hier kommt Werbung für eine Produktsuche von ciao.
Hier kommt Werbung.
Hier kommt Werbung.
Hier wird das Seiten Layout zerstört.
Hier kommt Werbung.
Hier kommt links unten Werbung.
Hier sind an der rechten Seite 2 kleine Banner.Zur Info wieso ich so viel Seiten poste, das soll keine Werbung für die Seiten sein sonder ich sammel immer die Seiten die Werbung enthalten und poste sie dann auf einmal.
Also insgesamt wurde mit deinen Filtern mehr geblockt
:mrgreen:
Edit von MonztA: Links zu illegalen Seiten entfernt.
-
-
-
Da wo Web Game steht müsste eigentlich was drin sein.
-
-
Kommt immer noch.
-
Hier kommt Werbung.
Danke
-
-
-
Hier kommt Werbung.
Danke
-