Zitat von pcinfarktxwishmasterx,
unabhängig von Versionen und Prüfmechanismen - du kennst den Unterschied zwischen dem Webplayer Adobe Flash und dem Shockwave for Director? Ja?
Nein, leider nicht...
unabhängig von Versionen und Prüfmechanismen - du kennst den Unterschied zwischen dem Webplayer Adobe Flash und dem Shockwave for Director? Ja?
Nein, leider nicht...
Also der lässt die neue Version nicht installieren, warum auch immer.
Habs schon zig mal installiert, und wenn ich auf aktualisieren klicke, bekomme ich o.g. Meldung... :-??
Also lt.Adobe habe ich die letzte Version:
Adobe Flash Player is the standard for delivering high-impact, rich Web content. Designs, animation, and application user interfaces are deployed immediately across all browsers and platforms, attracting and engaging users with a rich Web experience.
The table below contains the latest Flash Player version information. Adobe recommends that all Flash Player users upgrade to the most recent version of the player through the Player Download Center to take advantage of security updates.
Platform Browser Player version
Windows Internet Explorer (and other browsers that support Internet Explorer ActiveX controls and plug-ins) 10.0.45.2
Windows Firefox, Mozilla, Netscape, Opera (and other plugin-based browsers) 10.0.45.2
Macintosh - OS X Firefox, Opera, Safari 10.0.45.2
Linux Mozilla, Firefox, SeaMonkey 10.0.45.2
Solaris Mozilla 10.0.45.2
Bei mir ist es nicht der player, sondern das hier:
Shockwave for Director
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.5
Leute seit gestern sind neue plugins zu download bereit.
Lt. https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/
unter anderem auch dies hier:
Shockwave for Director
Egal was ich auc mache, auch Neustart,wenn ich bei den Add-ons bei denplugins auf aktualiseren klicke, ist es so als hätte ich es nicht downgeloadet :-??
Hat da jemand Rat?
Aja, normal müsste er dies ja wie bei den add-ons alles aoutomatisch machen. Bei oben gesagtem muss ic es irgendwo abspeichern, und alles manuell machen - nur funzt es nicht :grr:
Zitat von BrummelchenAlles anzeigenDie Adobe-Installer packen es in den Plugin-Ordner
(insofern der entsprechende Browser=Moz/Op erkannt wurde)
als auch unter System32 für nicht erkannte und sonstige kompatible.
Es muss nur das richtige Setup sein, die ich weiter oben verlinkt habe.
Als einfacher Benutzer könnte die Installation allerdings fehlschlagen,
weil u.a. diverse Rechte (LowRights) über die Registry gesetzt werden,
die das Plugin schützen vor Missbrauch. Daher ist das Setup als Admin
auszuführen!
Das klappt auch nicht.... :-??:-??:-??
Zitat von xwishmasterxLeute seit gestern sind neue plugins zu download bereit.
unter anderem auch dies hier:Shockwave for Director
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.5Egal was ich auc mache, auch Neustart,wenn ich bei den Add-ons bei denplugins auf aktualiseren klicke, ist es so als hätte ich es nicht downgeloadet :-??
Hat da jemand Rat?
Aja, normal müsste er dies ja wie bei den add-ons alles aoutomatisch machen. Bei oben gesagtem muss ic es irgendwo abspeichern, und alles manuell machen - nur funzt es nicht :grr:
Leute seit gestern sind neue plugins zu download bereit.
unter anderem auch dies hier:
Shockwave for Director
Egal was ich auc mache, auch Neustart,wenn ich bei den Add-ons bei denplugins auf aktualiseren klicke, ist es so als hätte ich es nicht downgeloadet :-??
Hat da jemand Rat?
Zitat von boardraiderBeispieldatei? Wie gehst du mit beiden Browsern und dem Programm genau vor?
Wenn ich einen mpeg speichere. Und dann denn Download statusbar klicke, macht er entweder nichts, oder es unterbricht den download. Normalerweise müsste ich mit den VLC player mit während des downloads angucken können - bei opera ging es :-??
Hier ist aber noch was, wo ich Hilfe bräuchte:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=79284
Weiss da jemand Rat?
Viele Grüsse :klasse:
Nochmal hoch damit...
Zitat von BoersenfegerWelche Tabs hast du downgeloaded? :-?? Meinst du evtl. Erweiterungen? Wenn ja, welche?
Teste das Verhalten im Abgesicherten Modus. Wenn alles wieder klappt, grenze den Übeltäter mit Hilfe dieser Anleitung ein und beseitige ihn.
Im abgesicherten Modus war nichts festzustellen - lief alles wir imnomralen Modus.
Ok, coolpreview habe ich rausgeholt, brauche den add-on nie...
Zitat von BoersenfegerWelche Tabs hast du downgeloaded? :-?? Meinst du evtl. Erweiterungen? Wenn ja, welche?
Teste das Verhalten im Abgesicherten Modus. Wenn alles wieder klappt, grenze den Übeltäter mit Hilfe dieser Anleitung ein und beseitige ihn.
Wie wird denn das Verhalten im abgesihcerten Modus getestet?
Zitat von pcinfarkt
Du kennst doch deine Extension, welche du in dieses Profil eingebunden hast. Also solltest du wissen, ob da 1-ne /mehrere dabei sind, welche durch Aktivieren einer Funktion einen derartigen Schalter kippen.
Leider nicht.... :traurig: habe wie gesagt den FF browser seit ca. einem Monat.
Hier im Forum auch relativ neu. Weiss nur, dass ich einige Tabs downgeloadet habe, und einen skin (personas) für den browser...
Hi zusammen,
ich hätte da eine weitere Frage an euch.
Wenn ich einen Film mit dem Opera browser donwloade, kann ich während des downloads mit meinem VLC auch das angucken (zumindest was runter ist).
Habe dies auch mit meinem Firefox versucht. Leider wird der download bei dem Vorgang dann gestoppt, warum auch immer.
Gibt es diese Möglichkeit bem FF nicht?
wish
PS: obwhol ich den FF browser seit einem Monat gerade mal benutze - möchte ich es nicht mehr vermissen :mrgreen:
Zitat von pcinfarktAlles anzeigenNun, das war eine meiner Vermutungen!
Da der Wert des Boolean- Schalters per Default mit *true* belegt ist, bliebe die Frage, durch wen oder was wurde ER gekippt.
Was - prüfe ggf. deine Extension im Profil auf derartig aktivierbare Eigenschaften!
Wen - und das ist meine 2-te Vermutung.
Mozilla denkt mit Fragestellungen manchmal für den User um die *Ecke* :lol: . Solltest du also mal die Frage "Do not ask next time" aktiviert [Abb.] und das Starten mit der letzten Session (Button *Save and Quit*) in der entsprechenden Meldung betätigt haben (also beides), so erfolgt damit auch ein Umschalten und Wegfall der Meldung.Vermutlich steht deine Startoption also auf "Show my windows and tabs from last..." . Bei Verlust eine Meldung (Quit, Close, Session) hilft auch das kurzzeitige Umschalten diese Startoption auf bspw. (bei deiner Einstellung auch *Homepage*) *blank page*.-
PS. Ich arbeite auch nur mit dem Bordfeature Sessionrestore. Und nutze auch die den Button *Save and Quit*. Jedoch ist die optionale Starteinstellung *Homepage*.
Abb.
Kein Ahnung wie das passiert ist, eingestellt habe ich da nichts grossartiges.
Do not ask me - diese Melgung kam erst gar nicht, erst jetzt mit der Eintsellung ist es gekommen.
Wie kann ich denn meine Extension im Profil auf derartig aktivierbare Eigenschaften überprüfen?
Aja, dass mit dem Fragen klappt bei mindestens 2 geöffnetetn Tabs - geht das auch nur mit einem?
Bei mir startet der FF mit der Startseite...
Gruss
wish
vorbehaltlich irgend welcher "x"- Extension.
Welchen Wert hat der Schalter browser.warnOnQuit in deinem Profil?
der steht auf false ...