Kann ich mal machen, aber den Kaspersky hatte ich auch schon vorher immer laufen!
Beiträge von Enrico1705
-
-
Die karten werden (wahrscheinlich) immer aktualisiert, da ja jede Aktivität woanders stattfindet und diese in der Karte angezeigt werden.
Was heißt Verbindung zu Google? ich bin bei Google immer angemeldet auch bim FF.
Die Uhr habe ich jetzt sei Anfang März aber das Problem tritt erst seit ca. Anfang Juli auf.
Wenn es wegen der Kartenaktualisierung ist, dann dürfte es ja bereits am nächsten Tag nicht mehr funktionieren, das ist aber nicht der Fall! -
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit ist bei Suunto Movescount (Trainigsanzeige von Suuton Uhren) die Googelkarte nicht mehr sichtbar. Es gibt dort die Möglichkeit zur Ansicht mit Googlemaps oder Mapbox = Openstreetmap.
Die Googelkarte funktioniert immer nur einige Tage, dann funtz nur mer Mapebox (Openstreet). Dann muss ich den FF wieder bereinigen und es geht wieder. Habe dies jetzt mit Chrome getestet, dort funzt es problemlos.
Habe Win10, Kaspersky Internetsecurity.
Habe auch zum besseren Verständniss zwei Screenshots angehängt, einmal vom FF & einmal vom Chrome.
[attachment=0]Suunto_Firefox.JPG[/attachment]
[attachment=2]Suunto_Chrome.JPG[/attachment]
[attachment=1]Suunto_FF-Mapbox.JPG[/attachment]
Danke im Voraus.
LG Enrico1705 -
Hallo,
ich bin kein Profi in Sachen HP Erstellung. Ich verwende das Programm XPage pro von Cutex. Diese Programm funktioniert eigentlich wie ein WYSIWYG Programm, d.h. ich erstelle dis Seite mit Text- & Bildblcöken (Containern) und auch mit Programmeigenen Werkzeugen wie z.B der genannte Diaanimator und das Programm erzeugt bei der Veröffentlichung selbständig die Code! D.h ich arbeite nicht mit Html! Daher kann ich auch nicht genau sagen was wo und wie eingebaut wird. Wie aber beschrieben funktionierte der Überblendeffekt in der Vorgängerversion von FF, sowie in den andern Browsern noch immer.
Mit freundlichen Grüssen Enrico1705 -
Hallo,
habe jetz mal alle gängisten Browser installiert! Safari, IE9, Google Chrome und die Überblendung läuft nur auf dem neuen FF 13 nicht! Ist also doch ein Problem von Firefox 13 und kein Fehler in XPage pro! :grr:
Hoffe doch bald auf Abhilfe!Mit freundlichen Grüssen
Enrico1705 -
Hallo,
vielleicht kann mir heir jemand helfen? Nach dem automatischem update auf FF 13 am Wochenende funktionieren bei den von mir erstellten Homepages (mit Xpage Pro) gewisse Effekte nicht mehr. Bei den Titelseiten sollten die Titelfotos sich langsam "überblenden" was seit dem update aber nicht mehr passiert, jetzt springt es einfach immer "ruckartig" weiter. :oops:
Zu sehen unter: http://www.strasswirt.at oder http://www.hausmartin.org
Woran kann das liegen, im IE 9.0 aktuellstes update funktioniert es einwandfrei und auch im FF bis letzter Woch war alles OK!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Enrico1705 -
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich erstelle HP´s mit XPage Pro und nun habe ich bei einer meiner HP´s das Problem, das ein Foto nicht dargestellt wird. sieh unter http://www.uwehochenwarter.com
Unten im Sponsorenlaufband sollte zwischen dem Foto der Fa brandstetter & olmühle noch eines erscheinen. Komischerweise ist dieses Foto (.gif) bei Opera und IE sichtbar!! Woran kann dies liegen?
Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.
MFG Enrico1705 -
Hallo Cosmo,
"such dir etwas anderes" is ja nicht gerade eine Hilfe, müsste eigentlich nicht sein.
Das komische ist aber, dass es bis vor ca 4 Wochen problemlos funktionierte und mit dem IE, der mir aber unsypatisch ist, es auch funzt.
Eine Neuistallation von FF und Money brachte auch nichts.Vielleicht gibts ja doch irgendwo jemand der einen besserne Tipp als den obigen hat.
Vielen Dank schon im Voraus.
MfG Enrico1705 -
Hallo,
vielleicht kann mir jenmand helfen. Ich benutze MS Money welches ich auch mit meiner Bank (I-Banking) syncronisieren kann. Nur ist jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem aufgetreten:
Wenn ich das Konto aktualisieren möchte (im I-Banking auf Export zu MS Money) dann öffnet sich zwar das Downloadfenster und die Datei wurde runtergeladen, nur muß ich diese per Doppelklick starten damit sch Money öffnet! Danach wird der Importvorgang gestartet, nur muß ich dann diese Datei extra wieder auch dem Downloadordner löschen, was eigentlich schon lästig ist.
Bisher war es so, dass wenn ich auf Export zu MS Monex geklickt habe sich Money automatisch gestartet hat und der Importvorgang startete und danach diese Datei automatisch gelöscht wurde (war)!Woran könnte das liegen? :-??? In den Extras unter Einstellungen und dann Anwendung ist für diesen Dateityp (Open Finacial Excange Datei) die Option "Microsoft mOney Import Hnadler verwenden" als Aktion vergeben. Auch beim Versuch auf die Aktion "MS Money verwenden" zu gehen ist dasselbe Problem.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.
MfG Enrico1705 -
Hallo,
ich weiß nicht warum, habe keine Einstellungen geändert, nur den IE8 als Standartbrowser eingestellt und wolte heute mal die Tipps von Euch durchschauen, war aber nicht nötig es funzt jetzt plözlich
Lt. Aussagen meines Bekannten, seit der IE als Standart eingerichtet ist funktionierte das Login, hab jezt wieder Firefox als Standart eingerichtet und es funzt alles! Ist halt ein Computer :mrgreen:
Trotzdem danke für Eure Hilfe
MfG Enrico1705 -
Hallo,
erstmals danke für die Tipps; doch leider hilft bisher keiner!
Java ist aktiviert!
KIS habe ich ausgeschaltet auch keine Besserung!
Alles Cookies und Chroniken geslöscht, sogar Firefox deinstalliert alles mit TuneUp bereinigt und Firefox neu Installiert - nichts!
Sparkasse.at direkt aufgerufen und auf Login geklickt - auch nichts!
Es können theoretisch auch keine alten "Leichen" am PC sein da er ganz neu gekauft und aufgesetzt wurde!
Wie gesagt wenn ich die Loginadresse aus meinem Firefox in den des anderen PC direkt kopiere macht er zwar die Loginseite richtig auf, aber nach dem Login (also nach erfolgreiche Anmeldung) sind keine Kontodaten, Überweisungsmöglichkeiten u.a. zu sehen - also funktioniert das Onlinebanking auch dann nach dem Login nicht!
Vielleicht gibt es doch noch Rat, damit er nicht, wie zur zeit, das Onlinebanking mit dem IE8 durchführen muss.
MfG Enrico1705 -
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Auf dem PC eines Bekannten (Win7 ultimate) kann die Logiseite der Sparkasse (sparkasse.at) nicht angezeigt werden, die felder mit dem Nikname & Passwort scheinen nicht auf. Wenn ich es jedoch auf meinem PC versuche passt alles. Ich habe dann die Adresse kopiert und bei dem anderen PC eingefügt, dann funktioniert das Login aber im Nutzerbereich fehlen auch Seitenelemente.
Ich habe auf beiden PC dasselbe Betreibssystem, KIS 2010; Firefox3.6.
Ich weiß nicht weiter, da Java und alle Firefoxeinstellungen ident mit meinem PC sind. Ich habe einen Screenshot der Fehlerkonsol beigefügt, vielleicht hilft das weiter. Mit dem IE8 funktioniert übrigens das Login und das Onlinebanking einwandfrei!
Vielleicht weiß jemand Rat, vielen Dank schon im Voraus dafür!
MfG Enrico1705