ach, sag doch sowas nicht...
Beiträge von krachelinchen
-
-
Also, ich habe versucht, die Systemwiederherstellung rückgängig zu machen, habe aber dann einen Hinweis bekommen, dass das nicht geklappt hat.
Firefox hat immer noch nicht reagiert (Beim Anklicken des Symbols hat sich einfach nichts getan, nicht mal ein Hinweis), aber weil ich so leicht nicht aufgebe, habe ich den Profilordner vom standartmäßgen Ort erstmal kopiert und an anderer Stelle gesichert und dann noch mal die Deinstallation gemacht. Diesmal wurde habe ich den Haken gemacht, dass alle Anpassungen und Einstellungen mit gelöscht werden sollen (das letzte mal wurde ich nicht danach gefragt). Danach war nichts mehr an Ordner oder Anwendungen von Web.de oder Firefox über Windows Explorer zu finden. Und nach der Neuinstallation von ORIGINAL Firefox 3.6 klappt wieder alles hervorragend.
Einstellungen sind weg, das ist aber nicht so tragisch. Und einen neuen Profilordner habe ich doch auch automatisch bekommen, den alten brauch ich also sowieso nicht mehr. Ich frage mich, warum das beim letzten mal nicht geklappt hat.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, alles wieder im Lot. Danke fürs Zuhören und für die Hilfe. -
Hach Leute, ich kapier gar nichts mehr,
diese ganze Geschichte mit der Deinstallation und den zu löschenden Ordnern und der Systemprüfung von Hijackthis... (ich hab leider wirklich keine Ahnung), mach ich das anstelle einer Systemwiederherstellung oder vorher oder nachher oder was? Den web.de Ordner habe ich gelöscht, was diese Ordner mit den ewig langen Hyroglyphennamen angeht, davon finde ich nur einen und bin mir nicht mal sicher, ob das der richtige ist. (den finde ich unter Extensions bei meinen eigenen Anwendungsdaten). Von Hijackthis habe ich auch keine Ahnung. Vielleicht sollte ich aufhören mich nur noch immer tiefer in den Mist reinzureiten und eine Person meines Vertrauens hinzuziehen. Das könnte dann aber dauern und ich will doch JETZT Firefox benutzen. Bin also dankbar für idiotensichere Hinweise. Danke -
Hallo,
ich durchforste schon seit Stunden Eure Beiträge, weil auch ich mir dummerweise die Web.de Edition ins Haus geholt habe. Habe es erst mit der Deinstallation probiert und aus lauter Übereifer meinen Profilordner komplett gelöscht, wie das an einer Stelle hier empfohlen wurde. Firefox lief also nach der Neuinstallation gar nicht, habe den Profilordner wiederhergestellt. Danach wieder alles prima - nur eben als Web.de-Mist. Dann habe ich es mit der Systemwiederherstellung probiert und jetzt... reagiert Firefox überhaupt gar nicht mehr.
:x Auch ich bin nur ein wirklich Ahnungsloser, was also kann ich machen???