So,
Plugin vom Realplayer ist weg. Download & Aufnahme deaktiviert und weg war er. Aber leider nicht das Problem.
DownloadHelper runter geschmissen, Problem behoben! Seltsam nur das er mehrere Tage Problemlos funktioniert hat. Darum habe ich das Problem auch nicht mit dieser Erweiterung in Verbindung gebracht. Wieder dazu gelernt.
Ich bedanke mich für die sehr gute Hilfe.
Beiträge von bundy
-
-
Im Abgesicherten Modus gibt es keine Probleme.
Microsoft Net Framework Assistant habe ich gelöscht. Problem ist geblieben.
RealPlayer Browser Record Plugin Kann ich nicht deinstallieren. Der Button lässt sich nicht anklicken!? -
Ich werde garnicht erst zu den Videos weitergeleitet. Dementsprechend habe ich dann auch keinen Link zur verfügung.
Es geht nur das besagte Fenster auf.An Erweiterungen ist folgendes gelistet:
DownloadHelper
Google Toolbar for Firefox
Java Quick Starter
Microsoft Net Framework Assistant
RealPlayer Browser Record Plugin (Da steht allerdings "Nicht kompatiebel mit Firefox 3.5.7") -
Version 3.5.7
Habe mir den DownloadHelper runtergeladen. Habe ein paar Videos gezogen was ohne Probleme ging.
Kurz danach fingen die Probleme an. Kurz danach, nicht unmittebar danach. -
Was denn für Beispiellinks?
Wie gesagt, alles suchen hat nichts gebracht. -
Hallo und Gruß an alle!
Ich habe neuerdings ein Problem mit youtube.
Über die Suche habe ich leider nichts finden können was mir helfen würde.
Wenn das Problem doch schon besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Habe jetzt das Problem das bei jeder Menge Videos die ich anklicke ein Fenster aufgeht und ich gefragt werde,
"Sie möchten folgende Datei herunterladen" Wenn ich dann ein paar Videos weiter klicke geht dann mal wieder eins auf.
Wenn ich dann versuche eins anzuklicken das vorher nicht aufging, geht dieses dann doch auf.
Das nervt ganz gewaltig. Leider bin ich auch nicht Genverwand mit Bill Gates so das ich Computertechnisch nicht die Koryphäe
bin. Mit dem Internet Explorer habe ich das Problem nicht. Aber wer will den schon. Hoffe das mir jemand helfen kann.Beste Grüße vom Jecken Niederrhein