genau die version hab ich, trotzdem funktioniert es nicht!
und auch rechts unten is immer noch ein adblock "symbol" gewesen, bei dem man mit einem klick in die liste gekommen ist!
mfg
genau die version hab ich, trotzdem funktioniert es nicht!
und auch rechts unten is immer noch ein adblock "symbol" gewesen, bei dem man mit einem klick in die liste gekommen ist!
mfg
Wende mich nochmals an euch:
Hat sonst keiner das Problem? ich hab bei dem Versuch ihn zum laufen zu bringen ihn mal deinstalliert und den ffx1.0pr nochmal installiert, der geht jetzt auch nichtmehr, und ffx0.9.2 auch nicht! kennt KEINER das problem?
auf win2k is das ganze und keine firewall probs. Er findet nichtmal den Router, also er kommt nichtmal ins netzwerk! please help!
nein stimmt nicht ganz, mein ffx 1.0 geht auch nicht, doch als ich ffx 1.0pr wieder installiert hab, ging es ohne probleme und ohne neue "anmeldung bei firewall"
mein ffx1.0 geht immernochnicht!
trotzdem danke!
nein, wie gesagt, die trivialen sachen alle getestet!
hi, hab ihn jetzt auch....
wenn ich ihn start kommt nen popup: "The connection was refused...." bei JEDER Seite, also es ist nicht möglich irgendetwas zu machen!
Hab alles getestet, kann mir wer helfen!
mfg heg
edit: Version: Firefox 1.0 en-US
hi hab mal ne frage zu der 1.0. und zwar, warum kann man in der History die einträge nichtmehr schön markieren? immer wenn man was anklickt, wir die seite gleich geöffnet. Früher konnte man mehrer einträge markieren und löschen das ist jetzt nichtmehr möglich!
mfg heg
ich hoff ihr blickt was ich mein!