Hi Pittifox,
Hab ich probiert...hat auch was gelöscht...neueste Version installiert, und der gleiche Mist.
Isch dräh hier noch dursch! :cry:
Trotzdem danke für den Tipp!
buki
Hi Pittifox,
Hab ich probiert...hat auch was gelöscht...neueste Version installiert, und der gleiche Mist.
Isch dräh hier noch dursch! :cry:
Trotzdem danke für den Tipp!
buki
Hi,
Danke für den Tipp. Das hat sich vielversprechend angehört hat die Sache aber nicht gelöst. Im Gegenteil: der CleanUp konnte Java nur teilweise entfernen und jetzt kann ich es nicht mehr deinstallieren. Funktionieren tut es aber immer noch nicht. Schade....vielleicht gibts ja noch ander Vorschläge. :traurig:
Anbei mein"Java-Control-Panel"
buki
Hi,
Seit einiger Zeit habe ich auch ein Problem mit Seiten, die irgendwas mit Java zu tun haben. Die Seiten wie beispielsweise http://tools.boerse-go.de/index-tool/ sehen bei mir aus wie im angehängten Bild dargestellt. Man kann eigentlich nichts erkennen.
Auch wenn ich versuche in der Systemsteuerung die Java-Einstellseite zu öffnen kommt ein ähnliches Bild.
Der Fehler ist vermutlich dadurch entstanden, daß ich das Verzeichnis, in dem ich den Download der Java-Installation gespeichert hatte, nach der installation von Java woanders hin verschoben habe (inzwischen ganz gelöscht). Ich dachte, daß da keine wichtigen Dateien mehr drin stehen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht Java zu deinstalliern und neu zu installieeren, upzudaten usw. Die Instalation geht immer einwandfrei, auch die Updates gehen Problemlos nur das Problem bleibt bestehen.
Es muß also irgendwo eine Datei geben, in der der alte Verzeichnispfad steht und die bei der Deinstallation nicht gelöscht wird.
Kann mir da von hier jemand einen Tipp geben, wie ich da weiter komme, ohne den ganzen Rechner neu installieren zu müssen? :-???
Danke schonmal
buki