Da ich derzeit nicht mehr mit FF arbeiten kann, bin ich mit "Brave" unterwegs und mein CSS-Problem wird später neu angegangen.
Beiträge von Hastenichgesehen
-
-
Moin,
danke für die Ratschläge.
Nach der Systemwiederherstellung war die fehlerhafte Downloadliste weg und kam auch nach dem Update auf FF 128.0.2 nicht wieder. -
Da funkt dir doch bestimmt ein anderes CSS dazwischen... Stell mal bitte dein komplettes CSS hier ein.
Mach ich, wenn die Systemwiederherstellung durch ist.
-
Ich hatte versucht eine Zip-Datei von Nirsoft herunter zu laden. Speichern wurde angefangen, aber dann abgebrochen. Es kamen keine Meldungen auf Viren/Malware.
Zur Mittagspause fahre ich Windows runter und boote danach wieder.
Erst dann sah ich die Download-Liste mit den nicht löschbaren Einträgen.
Und dies betrifft ausschließlich Dateien, die wie in deinem Beispiel als kompromittiert ausgewiesen werden?
Siehe das gerade geschriebene.
-
-
"Evtl. hilft dir das schon weiter:"
Ist leider weitestgehend in englischer Sprache.☹️
Ich schreibe jetzt mühsam auf dem Smartphone. Auf dem PC läuft eine Systemwiederherstellung.
-
Nein, habe ich vorhin schonmal gemacht. Keine Veränderung.
BTW: Ein Festplatten-Scan mit dem Defender läuft bis jetzt (über 1 Mio Dateien geprüft) ohne Befund. -
Einträge dort können nicht gelöscht werden. Weder einzeln noch bei Gesamtliste löschen.
Es bleiben immer die im Screenshot zu sehenden Einträge drin und die Liste wird bei jedem FF-Start angezeigt.Welche Datei kann und muss ich im Profilordner löschen?
-
Ich widme mich jetzt mal dem Problem mit der Firefox-Downloadliste.
Einträge dort können nicht gelöscht werden. Weder einzeln noch bei Gesamtliste löschen. -
"Du hast das in die userChrome.css eingetragen?"
Ja, die Popup-Breite hat sich ja vergrößert.
Auch die CSS-Angaben in #5 brachten keine Veränderung. -
Textgröße verändert sich leider nicht.
Ich habe probiert:
1. Alle Erweiterungen dekativiert
2. Fehlerbehebungsmodus
3. Gesamte Chronik gelöscht (wegen einer fehlerhaften Downloadliste nötig) -
Hi Andreas,
cool, die Popup-Breite hat sich schonmal vergrößert.
Die Schriftgröße leider nicht. -
Sowohl die Schrift, als auch das Anzeigefenster.
Geht das mit CSS? -
Wäre nicht https://192.168.178.1/ besser, sicherer?
Wenn es denn gehen würde.
Sowohl auf dem PC, als auch auf meinem Smartphone kommt dann: "Sichere Verbindung fehlgeschlagen ..."
-
-
Man kann ja jederzeit die Blockliste mit einem Klick löschen.
Ist ja nur ein CardDAV-Zugriff. Registrierung erfolgte damals via E-Mail. -
Ich bin zufrieden.
Nachts werden die neuen Nummern eingepflegt. -
Zitat
Erst wenn ein professionelles Hosting notwendig wird, könnte dies in Zukunft einen gewissen Unkostenbeitrag von den PhoneBlock-Nutzern erfordern.
Ich trage immer rund 10 Nummern pro Monat ein, dafür lohnt sich eine evtl. mal kostenpflichtige Software nicht wirklich.
Ich habe mir den Link aber trotzdem mal gespeichert.
Ich bin seit 1 Jahr dabei und hatte Mailkontakt mit Bernhard. Wir haben auch über das Thema Monetarisierung "gesprochen", aber er will es nicht.
-
Wie wäre es mit https://phoneblock.haumacher.de/phoneblock/
In diese Blockliste kann man auch manuelle Eintragungen vornehmen. -
Ggf. Erweiterungen "Nervenschoner" und/oder "uBlock Origin" vorübergehend deaktivieren.